So dann doch noch Zusage für 2x Kat.4 . Gott sei Dank schon alles gebucht. London calling
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ja, ich glaube es fast auch.
Dann mal noch viel Glück für die anderen Verlosungen!
-
Heute noch Zusage? Oder war die Mail von gestern?
Glückwunsch übrigens;-) -
Heut um glaube 07:43 Uhr kam die Zusage. Mal schaun wie das jetzt mit dem Personalisierungsschreiben abbläuft, an der Hotline geht keiner dran, bzw. überlastet.
-
:(Absage für Pokal. Da wartet man über eine Woche und bekommt nur Absagen. Ich wollte ja längst einen Strauß auf das Grab unseres Gründers stellen. Hätte ich es mal gemacht.
-
Danke. Nach dem Finale in Madrid war ich noch 2-3 Tage heißer...
-
Du brauchst nicht zufällig noch eine Begleitung?
-
Kriegt man ne Email wenn die Karten versendet werden?
-
Ist das deine erste Kartenzuteilung??
Wenn du deine Buchungsbestätigung per Mail bekommen hast, bekommst du auch eine Versandbestätigung. Im Ticketing ist schon die Sendungsnummer hinterlegt.
-
nee du. flieg mit meinem paps.
vorhin flüge von frankfurt direkt nach LHR am 25.- un am 26. um 6uhr gehts wieder richtung heimat.
durchmachen angesagt:8 flüge kosten mich 1200€so, wie ist das mit der personalisierung? faxen usw.??
in der mail steht das hier:
Ihr Auftrag wird in den nächsten Tagen verschickt, bzw. liegt - sofern zur Abholung bestellt - in unserem ServiceCenter für Sie bereit (Bitte warten Sie in diesem Fall auf das Bestätigungsschreiben).kommen du nun oder muss ich dort anrufen
lg
-
Versuchen kann man es ja mal.
Ich würde schnellst möglich eine Mail schicken. Telefonisch erreichst du niemanden.
Das Personalisierungsschreiben sollte bis heute mittag ja zurück sein. -
ok... hab denen soeben auf die mail von heut früh geantwortet.
hoff das passt so. mal abwartenjetzt kam grad ne ticketinfo aber kein personalisierungsgedöns
komisch
-
daaaanke
-
normal musste das bis 12h da sein heute ... die unterlagen schicken die als pdf mit..
-
Wahnsinn :-O
Bei uns geht gar nicht mehr mit nem Flug. Die haben aber auch vor ner Woche schon knapp 600€ pro Person genommen.
-
nee du, war kein pdf anhang mit bei.
-
unter Gebuchte Warenkorb Historie lässt sich die sendungsverfolgung angucken
-
Ich hab gestern meine beiden Tickets für Wembley bekommen, ohne dass ich dieses Rücksendeformular bekommen habe. Nicht, dass es mich stören würde, aber ich finde das seltsam. Ging das noch wem so?
-
schick an tickets@fcb.de ne email u betreff schon dringend wg personlasierungsschreiben dann müsste das kommen. ich hatte die email 9h geschickt 9.20 wars da.. zum glück noch rechtzeitig
-
versteh das auch nicht.
solln wir uns noch drum kümmern??!!
und wenn,- warum schicken die das nicht direkt als pdf anhang mit??!ich wart mal ab. kann mirs ehrlich gesagt auch net vorstellen
pffff...