Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Also weder auf Email noch per Telefon sind die zu erreichen. Wird schon alles gut gehen,
    wenn die Karten erst heute zuteilen. Eine Trackingnummer ist im Warenkorb bereits hinterlegt, die aber nicht zugeordnet werden kann.

    0

  • Sooo... Das wars mit meiner Hoffnung....Absage Pokal um 12.56 Uhr.... F***


    Euch allen viel Spaß und brüllt unsere Roten erstmal in Wembley zum Sieg!!!!!

    0

  • ich hatte im ticketing angerufen und die haben mir das so gesagt das man ne email hinschicken soll. aber allzu viel ahnung hatten dieda auch nicht er meinte so zu mir Wie noch zusagen heut und gestern kann eigentlich nicht sein:D

    0

  • So, heute kamen auch beide Pokal Final Absagen
    Die erste heute morgen gegen 8:00 und die andere vor ca. einer halben Stunde.


    Bin nun natürlich wie wild auf der Suche nach 2 Tickets für Wembley. Man kriegt wirklich so das Kotzen, wenn man sich die Preise im Internet anschaut. :-S:-S

    0

  • Wie wäre es eigentlich wenn hier irgendwer mal die Post's zumindest von einer Seite vorher liest?


    Hier gibt es ca. 3 Fragen und die werden wiederholt und wiederholt und achja wiederholt...

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Gab es heute noch Zusagen für DFB Pokal?
    Gab es heute noch Absagen für Champions League?
    Gab es heute noch Zusagen für DFB Pokal oder Champions League?
    Gab es heute noch Absagen für DFB Pokal oder Champions League?
    Hat jemand schon Karten bekommen?
    Hat jemand schon Karten ohne Personalisierungsbogen bekommen?
    Bekomme ich auch Karten wenn mein Haustier den Personalisierungsbogen gefressen hat?!

    0

  • :D


    Gut, dass ihr euren Humor nicht verliert! ;-)


    Ich lese hier mit und kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie unsere Ticketabteilung ihre Fans dermaßen hinhalten kann bzw. dass diese "Verlosung" sich dermaßen lange hinzieht! Das ist ja schon gezielte Fan-Quälerei! *fg*
    Vor allem dann noch die Aussage, die sunny erhielt am Telefon, von wegen: Wie Zusage gestern oder heute? Kann eigentlich nicht sein. Also das ist schon heftig! Da flippt man aus vor Freude, eine Karte bekommen zu haben, und dann so was, bei dem einem erst mal wieder der Herz in die Hose rutscht, oder!! Unglaublich. :-S:x

    0

  • Was bleibt uns denn übrig?


    Warte auch noch auf Nachricht zum Pokalfinale, aber es tut sich nichts! :(


    Was ich aber hier noch mal fragen wollte:


    Hat heute schon jemand Zusagen für Berlin bekommen? :D Duckundweg!

    0

  • Also gestern Zusagen kann durchaus sein, schließlich hat der FCB gestern (16.5.) noch folgendes getwittert:


    "Die Verlosung für die #UCLFinal-Tickets wird heute beendet. Zu- und Absagen gehen heute noch an die Mitglieder raus."


    Daß Du also heute noch eine Zusage bekommst, war vielleicht wirklich nicht vorgesehen, aber Fakt ist nun einmal, daß Du die Zusage bekommen hast (vielleicht gab' es ja noch eine Verzögerung aus techn. Gründen).