Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Kam deine Karten von mysalora schon an?


    Jedenfalls bin ich diesmal schon sowas wie ein Glückspilz, nachdem ich 2012 garnix bekam. Erst die Karte über mysalora, dann die beiden aus der FCB-Auslosung und dann habe ich, weil ich parallel bei mehreren Kanälen angefragt habe, nun noch 2 Stück von nem Fanclub aus der Nähe bekommen, also insgesamt nun 5 Stück!


    Das macht eine für mich und vier sehr glückliche, dankbare FCB-Fan-Kumpels...:8:8:8

    0

  • es ist schon komisch, dass heute noch Zusagen kamen, obwohl ja nur bis zum 15. gelost wurden. Das ganze System gehört dringend bearbeitet. Es währe eigentlich sinnvoll, jeden im Lospott zu lassen, so lange die Auslosung läuft.
    Man sollte beispielsweise immer 300 Tickets zum Beispiel anhand der Nachmanen ziehen. Diese sind dann zusagen. Der Zufallsgenerator sagt dann ab Name xy fange ich mit der Zuteilung an. Danach wird wieder gemischt und es geht diesmal nach Mitgliedsnummer absteigend. Wieder 300 Stück ab Nummer xy usw.
    So oder in der Art stelle ich mir ein gerechtes System vor.
    Vor allem kann es nicht sein, dass man im Computerzeitalter über 1 Woche dafür benötigt. Wenn alle Tickets verlost wurden, gehören die Absagen verschickt, und nicht zwischendurch. Das muss nach zwei Tagen auch möglich sein. Sogar die Biene Majas haben das hinbekommen...
    Die 10% Aussage finde ich auch sehr seltsam. Bei 250000 Anfragen bestellt ja eigentlich jeder 2 Tickets bzw. Fanclubs 8 Stück. Deshalb liegt der Prozentsatz deutlich niedriger. Es sei denn mir sind die Grundrechenarten entfallen.

    0

  • so läuft es ja auch ab...
    ich glaube es ist nicht die verlosung die so lange dauert sondern sie arbeiten es einfach blockweise ab oder so.

    0

  • Auf der FCB-Website heißt es seit einer Woche:


    Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt.


    Wie man jetzt "zeitnah" interpretiert, ist Ansichtssache. Für den FCB ist heute wohl auch noch zeitnah. ;)


    Mit den Zu- und Absagen zu warten, bis das Losverfahren beendet ist, macht auch keinen Sinn. Es gibt nämlich Leute, denen die Kategorien 1, 2 und 3 zu teuer sind und die dementsprechend ihre Zusagen nicht angenommen haben. Und nachdem von denen sicherlich einige auch erst mal im Bekanntenkreis rumgefragt haben, haben nicht alle von denen sofort abgesagt. Und diese Rückläufer müssen ja dann eigentlich auch wieder in den Lostopf zurück.


    Also einfach stell ich mir den Spaß nicht vor. Aber ich stimme zu, das müsste eigentlich schneller gehen. Die Tigerenten-Fans hatten einen klaren Vorteil bei der Buchung der Flüge und Hotels.

  • Servus zusammen,
    die Tickets sind endlich da :)
    Block 527Reihe 36 , Kat 3
    Falls jemand noch ein Zimmer von Freitag bis Montag braucht,
    einfach PN schreiben


    RWG

    0

  • : ja war bei mir auch so. E-Mail mit Zuteilung und heute sind die Karten mit DHL raus. Wir sind halt "Brave Mitglieder" :D

    0

  • Servus,


    da ich den richtigen Thread grad nicht kenne:


    Wo läuft was am 25.05. in London...Fanfest, Champions League Museum, Fan Zones, etc. ...?

  • Juhuuuu - Karten sind da.


    Aber habt Ihr auch so Sch...-Plätze?


    Block 531 als Kategorie 2 für 277 € is schon heftig oder?
    Unterrang wäre mir bedeutend lieber gewesen.

    0

  • Es ist doch egal wo ihr sitzt, bzw. zu welchem Preis. Seit froh das ihr überhaupt ins Stadion dürft. Ich hätte auch den Kat.1 Preis für den schlechtesten Platz im Stadion bezahlt, hauptsache drin. :(

    0

  • beschwert sich ja niemand... aber etwas merkwürdig ist die aufteilung der kategorien dann schon. mein block kategorie vier und der direkt daneben kategorie zwei und dann gleich so ein riesen preisunterschied.

    0