Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Servus Leute - is zwar mein erster Beitrag - aber ich lese schon lange mit hier :P

Bekomme vllt von nem Bekannten morgen noch 1 oder 2 Karten für Wembley..

Hat jemand Tipps, wie man einigermaßen "günstig" hinkommt ? Noch irgendwelche Fanbusse ausm Süden Plätze ? Oder andere Tipps ?!

Bin über jeden Tipp dankbar !

RWG !

0

• Es gibt einen Fernreisebus von München nach London. Weiß aber nicht, ob da noch Plätze frei sind, hat am 13.05. noch 96 € einfache Fahrt (20 Stunden) gekostet.

0

• 06.35 Uhr 07.30 Uhr
    19.45 Uhr ca. 23.30 Uhr
    Treffpunkt aller Reiseteilnehmer an den Check-in-Schaltern der Monarch Air im Terminal 1, Modul C, des Flughafen München.
    Die Schalterbezeichnung lautet: MON 9115 - LONDON - FC BAYERN
    Hier erhalten Sie Ihre kompletten Reiseunterlagen mit dem bereits reservierten Sitzplatz für den
    Hin- und Rückflug sowie Ihre Eintrittskarte zum Spiel.
    Bitte finden Sie sich bis spätestens 05:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ein, ansonsten kann eine Mitnahme nicht garantiert werden!
    Abflug von München an Bord eines Airbus A321 der Monarch Air, Flugnummer MON 9115.
    Ankunft in London-Gatwick. Bitte begeben Sie sich zu den Bussen, die für Sie vor dem Flughafengebäude bereitstehen! Transfer zu den für die FC Bayern Fans zugewiesenen Busparkplätzen am Wembley Stadium. Zeit zur freien Verfügung in London.
    Änderungen des Sammelpunktes für Fans des FC Bayern München in London seitens der örtlichen Behörden/Polizei sind kurzfristig möglich und liegen nicht in der Verantwortung der FC Bayern Tours GmbH!
    Anstoß zum UEFA Champions League Finale Borussia Dortmund - FC Bayern München. Nach der Siegerehrung Abfahrt zum Flughafen London-Gatwick.

0

• Ich habe einen BVB-Bekannten (hart ist das Leben) dieser hat 2 Karten im Bayern Block und würde die gerne tauschen.
    Fragt nicht wie er die bekommen hat :-(

Ich glaube aber hier waren welche, die Karten über den BVB bekommen haben, oder? Dann wäre der Tausch perfekt.
    Er hat 2 x Block 128 Eckfahne FCB.
    Am liebsten wäre ihm Block 104 bis 119.

Seine Telefonnummer ist 0177-2458400

Tickettausch vorm Stadion dann

0

• Sorry aber das war ja nur ein Tausch. Also eine Möglichkeit in den Bayern Block zu kommen die Zuteilung über die Zecken hatten.

0

• Der QE Olympic Park ist in Stratford, das sind von Wembley knapp 45 min weg.

Zentrum London wird wohl eher das Thema sein, Trafalgar Square, Piccadilly Circus, etc. liegt alles dicht zusammen, da wird wohl die Post abgehen denke ich.

• Hat noch jemand folgendes Problem?

Am Mittwoch Versandbenachrichtigung vom FCB erhalten, laut Sendungsverfolgung der DHL wurden die Tickets der DHL aber noch nicht einmal übergeben, lediglich die Auftragsdaten übermittelt...
    Karten sind demnach immer noch nicht da.

0

• Ich bekam gestern meine Versandbestätigung und heute ist die Karten schon im Paketzentrum in Nürnberg. Dann wird sie wohl Dienstag oder spätestens Mittwoch da sein.

Aber ruf doch mit der Trackingnummer mal bei DHL an (01805-3452255) und frag, wie es damit wirklich ist. Ich hatte auch schon mal einen Fall, wo die Trackingdaten der Realität weit hinterherwaren.

0

• Danke für die Antwort. Hatte schon bei der DHL angerufen, auch da heißt es, dass lediglich die Sendungsdaten übermittelt wurden.

Werde dann wohl am Dienstag wieder versuchen, jemanden in der Ticket-Abteilung zu erreichen...

0

• Genau das gleiche Problem habe ich auch. Versandbestätigung am Mittwoch und Status seit Tagen auf 20% in der Sendungsverfolgung.
    Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass die Post den Brief schon hat und die den verschlammt haben.
    Jetzt hab ich doch wieder ein wenig Hoffnung, dass der Brief noch beim FCB liegt. Aber wieso sollten die uns dann schon eine Versadmitteilung schicken wenn es dann doch nicht rausgeht?

0