Karte am Donnerstag erhalten block 534, Reihe 19.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Wahrscheinlich weil sie einfach überfordert sind und es keine einheitlichen Arbeitsprozesse gibt. Gab ja z.B. auch etliche Leute, die nach Versand der Rückantwort keine halbe Stunde auf die Versandmail der Tickets warten mussten. Bei mir hat das 3 Tage gedauert... Wird schon alles klappen!
-
Hat schon jemand die Pokalkarten bekommen ?
-
ja:)
-
Wann sind die gekommen ?
-
Das ist schon 9 Tage her.
-
ich bin schon völig fertig und dann noch dieser doofe feiertag dazwischen
-
Finde ich auch. Wir haben Block 136 (Unterrang zwischen Tor und Eckfahne) für 170 Euro und Block 134 (Unterrang direkt hinterm Tor) kostet 280 Euro. Das sind die zweitteuersten Karten und du stehst direkt hinterm Tor. Schon etwas seltsam. Frage mich dann wo die ganzen 70 Euro Karten sein sollen. wahrscheinlich Haupttribüne;-)
-
532 zB
-
533 auch!
-
Dort bin ich auch.
Es wurde Kat. 3 mit der Kat 2. getauscht. Früher war die Kat. 2 Haupttribüne und Gegengerade Oberrang, jetzt ist sie hinter dem Tor im Unterrang. Kat.3 ist jetzt der Oberrang auf der Haupttribüne/Gegengerade was früher im Unterrang hinter dem Tor war. Glaub der 533 Block ist die Grenze zwischen Kat. 4 und Kat. 3. EGAL WIR SIND IM STADION!!!
-
-
Sind bei irgendjemand hier die Pokalkarten auch immer noch auf Anfrage?
-
Wo hat bayern Tours seine Karten ?
-
Habe Block 547 Reihe 15. Ich weiß, dass es eine neutrale Karte der UEFA ist, aber weiß einer wie nah ich am Bayern Block bin?
-
ja, bei mir auch noch
-
Hallo, gibt es eigentlich einen Sitzplan speziell für das CL Finale, wo die einzelnen Kategorien genau ersichtlich sind? Falls ja, bitte mal Link posten.
Oder kann jemand sagen, wo sich die Plätze der Kategorie 4 genau befinden.Danke und viele Grüße?
-
Sicher, dass das eine neutrale Karte ist? Scheint mir nämlich eindeutig im München-Bereich zu liegen. Ich persönlich bin mit 531 noch in unserer Kurve, wenn auch ziemlich weit außen.
-
Der FCB verkauft vor Ort stornierte Bestellungen =)
-
mal wieder was GRANDIOSES gehört von einer freundin. IHR CHEF den namen müßte man publik machen hat karten bekommen geschenkt für CL finale von einem bankchef. die angestellten fragten was für ein spiel?? die antwort wollt ihr eigentlich nicht hören.... die lautete
ich weiß es nicht ist mir doch schei.. egal!!!!!!!
möchte wissen wieviel solche leute im stadion sind ... bestimmt tausende!!!!
ich kann die aussage von dem typen nicht mal bewerten weil ich komplett durchdrehen würde.