weil es sein kann, dass vertragskarten zurückgehen nud dann wird neu verlost. hoffnungen würde ich mir keine machen!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Das hört sich gut an, Danke für die schnelle Antwort!
-
Servus,
habe 4 Tickets für den Supercup vs. Doofmund, Sitzplatz im Auswärtsblock.
Kann mir jemand sagen welcher Block das ist? -
Wird vermutlich in der Nordkurve Oberrang sein. Also über dem Gäste Stehplatzbereich. Die Blocknummern findest du ja im Stadionplan.;-)
-
Hmmm Ticketing das ganze Wochenende down...
Sehr geehrter FC Bayern München Fan,
Derzeitig befindet sich das System im Wartungsmodus.
Das System steht wiederam 08.07.2013
um 08:30 Uhrwieder zur Verfügung.
Vl. gibt's ja fürs Barca Match dann noch ein paar Karten am Montag weil welche im System hängen geblieben sind
!
-
-
habe heute noch 2 Karten fürs Barca-Spiel bekommen
-
Die Bearbeitung für die neue Saison beginnt:8
Zumindest mal Frankfurt auswärts;-):) -
Bin sehr überrascht.:)
Auch Frankfurt auswärts. -
Habe vorhin auch eine Zuteilung für 2 Karten Frankfurt auswärts erhalten
-
Ja, so langsam wird es auch Zeit mit den ersten Zuteilungen.
-
Und schon geht es mit den Gladbacktickets los...;-)
-
zuteilung bekommen?
-
Muss natürlich Gladbach heissen.:-S;-)
Ja, Zusage bekommen.
-
Habe heute Morgen auch Karten für das Spiel gegen Gladbach bekommen.... Endlich geht es los
-
Mitglied oder Fanclub bestellung?
-
Ich als Mitglied 2 Karten!
Von nem Fanclub weiß ich dass anscheinend schon Zusagen für 5 Heimspiele draußen sind bei ihnen...
-
Moin Zusammen,
Nach unzähligen Versuchen in den letzten Jahren hat es jetzt endlich für 2 "neutrale" Karten gereicht. Neutral daher da meine Mum zu den Fohlen hält und ich zu unseren Roten
Jetzt zu meiner Frage:
Lt. Mailbestätigung sind die Karten in Block 122 Reihe 4 und Reihe 16 - Wir werden vor Ort versuchen die Karten iwie so zu tauschen das wir nebeneinander sitzen können. Kommt das bei Sitzplatz Karten öfters vor das diese nicht nebeneinander sind? Trübt zumindest bei mir etwas die Vorfreude auf das Spiel... aber nur etwasGrüße aus Hessen
-
absage frankfurt
-
Bei mir sind übrigens ein Haufen Anfragen schon aus der "Anfrageliste" draußen... Auch z.B. das Heimspiel gegen Hoffenheim/Dortmund. Wenn ich dann ne neue Anfrage für die Spiele stellen will, dann bekomme ich aber gesagt dass schon eine Anfrage existiert und ob diese geladen werden soll. Da scheinen also schon einige Spiele in der Verlosung / Vergabe zu sein aktuell!