Absage für das Spiel gegen Gladbach soeben erhalten. Aber da ich ich ohnehin immer nur für Steher ohne Alternative anfrage, ist es nicht verwunderlich. Mal schauen bei welchen Spielen ich dieses Jahr Glück habe. Karten bekomme ich eigentlich jedes Jahr welche.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
2 Karten fürs Gladbach-Spiel soeben bestätigt... ob ich sie allerdings nutzen kann, weiß ich noch nicht...
-
Absage Frankfurt soeben
-
Würde ich nehmen;)
Bei mir gab´s ne Absage für Gladbach
-
Zwischenbescheid (>:-|) Gladbach erhalten.
Geht dieser Wartelisteschei.. für fast alle Spiele denn schon wieder los:x -
Gerade gibt es noch ca. 300 Tickets im "freien Verkauf" für Mitglied. Aber nur Kat 2 und 1!
-
Danke für den Hinweis. Karte für Block 302 gesichert. Bin zwar eigentlich ein reiner Steher, aber fürs Eröffnungsspiel mache ich da mal eine Ausnahme
-
Jetzt schon wieder fast alles weg.
-
wie kann es sein, dass man gestern eine vorläufige Absage fürs Gladbach-Spiel bekommt und heute gehen plötzlich Karten in den freien Verkauf?!?
da kann ja irgendwas nicht ganz richtig gelaufen sein...:-O
-
Sind halt die üblichen unterschiedlichen Verkaufskanäle, die bedient werden.
Alles wie immer und nix Neues! -
Richtig.
-
Heute eine Absage für Prag von der UEFA bekommen..
-
zusag gladbach...absage frankfurt
-
Langsam könnte sich mal bei den Pokal Karten tun. Lang ist es ja nicht mehr hin.
-
Servus Bayern Fans,
Ich hätte 4 Karten für das SuperCup Finale in Dortmund abzugeben...
27.07.2013 - 20:30 Uhr
BVB-FC Bayern
Gästeblock (70)Kann leider selbst nicht hinfahren, da ich privat verhindert bin an diesem Tag.
Hat jemand Interesse??
-
Lies mal den Titel des Threads
-
Zusage 2 x FCN Kat. 2
-
Dies sollen sich lieber erstmal um den Pokal kümmern :x
-
wie schauts mit den Fanclubs aus,schon jemand eine Absage/Zusage erhalten?
haben gegen Gladbach eine Absage bekommen,gegen den Club klappts hoffentlich. -
Heute 40 Karten für Auswärtsspiel in Stuttgart am 28./29. Januar 2014 direkt beim freinen Online-Verkauf beim VfB sichern können! Wenn man vom FCB nix bekommt, muss man halt wo anders schauen