Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ich habe mal ne Frage, hier im Thread ist ja ausdrücklich erwähnt, dass keine Kartenwünsche bzw. Verkäufe stattfinden sollen... Wenn ich jetzt Karten abzugeben hätte, über welchen Weg mache ich das dann am Besten?

    0

  • Danke für den Tipp! Letzte Saison ging der freie Onlineverkauf beim VFB erst ein paar Wochen vor dem Spiel los! =)

    0

  • Ebenfalls auf der Warteliste für Hannover!


    Ganz schön übel dass die Nachfrage nach Tickets seit letzter Saison über 40 % zugenommen hat!


    Mal sehen zu wievielen Tickets es diese Saison reicht!

    0

  • Alle Spiele der Bundesliga restlos überbucht


    Schon vor Veröffentlichung des Spielplanes Ende Juni waren alle Spiele restlos überbucht. Um allen Mitgliedern und Fanclubs die Möglichkeit einzuräumen, noch eine Bestellung aufgeben zu können, wurde als letztmöglicher Bestellzeitpunkt der 05.08.2013 festgelegt. Für die ersten drei Heimspiele (Gladbach, Nürnberg, Hannover) können keine Bestellungen mehr angenommen werden. Diese Spiele befinden sich bereits in der Bearbeitung


    Die Nachfrage hat sich nach der letzten Saison nochmals um ca. 45 % gesteigert. So liegen uns zum Beispiel für das am wenigsten nachgefragte Bundesligaspiel Bestellungen für über 100.000 Eintrittskarten vor. Spitzenreiter bei den Heim- und Auswärtsspielen ist Borussia Dortmund mit einer Ticketnachfrage von 245.000 Tickets für das Heimspiel und 77.000 Tickets für das Auswärtsspiel.


    Alle nachdem 05.08.2013 eingehenden Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden. Die Zuteilung aller im freien Verkauf befindlichen Tickets erfolgt, wie in den letzten Jahren, per Losentscheid.


    Folgende Kontingentierung ist vorgesehen:


    Bei Heimspielen in der Allianz Arena:


    2 Karten pro Mitgliedsbestellung (Zzusätzlich genannte Mitgliedsnummern können leider nicht berücksichtigt werden!)
    40 - 45 Tickets pro Fanclubbestellung



    Bei Auswärtsspielen


    2 Karten pro Mitgliedsbestellung (Zusätzlich genannte Mitgliedsnummern können leider nicht berücksichtigt werden!)
    8 Tickets pro Fanclubbestellung (Diese Quotierung ist das Ergebnis einer Umfrage unter allen Fanclubs, die wir ab sofort bei jedem Spiel umsetzen werden.)


    http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16564.php

    0

  • ey die sollen das stadion neubauen - 120 000



    minimum - das ist ein sch.... mit den karten - ich hab im mai ne anfrage gestellt und lese gerade m, dass allein für dortmund bayern 245000 anfragen jetzt schon gekommen sind . und alle spiele bei 100000 anfragen stehen . das stadion is viel zu klein - früher hat man noch gesagt , das legt sich nach den ersten jahren , das ist nur weil die arena neu ist. ja scheis.se , es wird immer schlimmer.


    ich will auch mal ins stadion . ich bin dafür das die anfragen nach eingang bearbeitet werden - wer zu erst kommt malt zuerst :P

    0

  • Sag das mal den (vielleicht auch überwiegend älteren) Leuten die seit Jahren Mitglied sind, aber kein Internet haben und über alternative Wege bestellen... Die haben dann wohl in Zeiten des Online-Klickiklicki die A****karte gezogen, da am Telefon höchstens 10 Leute sitzen die parallel Kartenwünsche aufnehmen können, Brief mal ca. 1 Tag unterwegs ist ohne die Bearbeitungszeit, und das Fax auch erst jemand aus dem Fax nehmen muss ;)


    Nette Idee von der ich mit Sicherheit profitieren würde, aber in der Praxis leider nicht umsetzbar.

    0

  • ähem wiso - die haben doch wenn ihr telefonkontigent , oder? ich mein wenn opa xy jetzt anrufen würde - hätt er ja auch keine chancen. dann soll man das halt kontigentieren - aber das macht man doch eh - online und kasse - gehen immer so und soviel in den verkauf. und die onlinekontigente sollen halt an die gehen die am schnellsten waren. kann doch nicht sein das jedes jahr gelost wird wer tickets bekommt . da hab ich bei 245000 leuten ja nie ne chance auf ein ticket. dann soll man sowas lieber gar nicht machen und einfach die tickets irgendwann alle online anbieten und wenn sie weg sind sind sie halt weg. aber online hat man ohne voranfrage gar keine chance - und dann kann man sich noch so früh anmelden und muss auch auf das losglück hoffen - das kanns ja wohl nicht sein. bei hertha gibts sowas gar nicht - da gehen die tickets einfach online und entweder du bekommst eins oder nicht - finde ich gut - ich hab immer bayern karten bekommen . Aber hier guckst du monate vorher rein und siehst immer .- egal welches spiel "ausverkauft"

    0

  • Gerade Zusage 2 x Wolfsburg Kat. 1 Block 232


    Bisher schauts gut aus:


    Absage Frankfurt
    Unbearbeitet Gladbach


    Zusage Supercup Dortmund
    Zusage Nürnberg
    Zusage Hannover
    Zusage Wolfsburg

    0

  • kann man karten und wenn ja wie am besten verkaufen.
    kann leider an dem Termin meiner zusage nicht
    :(

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das ist jetzt ein Witz oder? Wie lange bist Du hier jetzt schon unterwegs?:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • horch mal süsser, ich war noch nie zu einem heimspiel in der aa und daher noch keine erfahrungen dahingend und somit keinen grund hier reinzuschauen.
    also spar dir dein dummes gequarke, gib mir ne vernünftige antwort oder lass es.
    danke

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."