Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ok, dann nehme ich alles zurück. Zu Deiner Frage:

Nun, hier darfst Du sie nicht anbieten, was Du aber im Grunde ja jetzt gemacht hast. ;-)

Deshalb wirst Du wohl bald ne Menge PN bekommen. Sollte es gegen Gladbach sein -

SCHREIB MICH AN!;-)

Noch mal sorry - ich dachte wirklich, das ist ein Joke!

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Wird es diese Saison wieder das Angebot für junge Mitglieder (16-21) für 100 Karten in der Südkurve geben?

Wenn ja, wann würdet ihr empfehlen im ServiceCenter zu sein um noch ein Karte zu bekommen, hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt?

0

• neeeeeee, nix gladbach.>:|>:|
    kann ich die auch bei ebay verkaufen ( zum gleichen preis ) ohne gewinn oder verbietet das der fcb ?

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• http://www.fcb-tauschboerse.com/

melde dich da an, da kannst du einem Bayernfan deine Karten verkaufen oder aber auch tauschen, wenn du eventuell zu einem anderen spiel möchtest - am besten an grün hinterlegte User

ebay ist riskant, denn du weißt nicht wer die tickets "günstig" kauft und dann zum höheren Preis vertickt! sollte der dann erwischt werden, bist du auch mit dran, selbst wenn du nachweist das du keinen gewinn erzielt hast

0

• Hey Leute ,

Ich bin noch sehr unerfahren in Kartenverkauf und wollte euch fragen,
    Wann man Bescheid bekommt für das Spiel frankfurt -bayern und ob man Tickets für einen Heimspiel bekommt, es auch wieder ablehnen kann bzw ob ich es dennoch nicht kaufen muss?

0

• Sobald du eine Zusage bekommst, dann ist die Bestellung nicht mehr stornierbar. Das steht aber auch irgendwo im Anfrageformular.

0

• Ich musste letzte Saison auch mal Tickets weiterveräußern, weil ich am Tag des bestreffenden Spiels keine Zeit hatte. Eine telefonische Nachfrage direkt beim FCB ergab, dass der FCB die Karten NICHT zurücknimmt. Also was geht? Erlaubt ist sie sie zum aufgedruckten Preis an Freunde/Bekannte oder Fanclub weiterzugeben. Der Nachteil ist, dass man keinen "Gewinn" macht (was mich persönlich aber nicht stört, weil ich es jedem FCB Fan gönne ins Stadion zu gehen, wenn ich nicht kann. Warum sollte ich mich also an ihm bereichern wollen? Aber das ist eben meine Einstellung, andere Meinungen sind durchaus zulässig). NICHT erlaubt sind Auktionsgeschichten wie ebay. Versuchen kann man das natürlich, aber ich persönlich möchte nicht das Risiko eingehen, durch evtl. Probekäufe des FCB erwischt und vom Verein rausgeschmissen zu werden.

• Kategorie 1 bestellt, 2 x Block E103 bekommen (Gladbach, Nürnberg)
    Freue mich natürlich riesig über den Block, hab aber keine Ahnung wie ich zu diesen
    Plätzen die eigentlich nicht vorbestellbar sind komme :)

Hat da vielleicht einer eine Erklärung :8

Karten für's Auswärtsspiel in Frankfurt sind schon zu Hause.

Freue mich wahnsinnig auf die Neue Saison, kann's kaum mehr erwarten bis es los geht :D

0

• Die sind bestätigt aber noch nicht verschickt,
    hab mich auch ein bisschen gewundert das die Frankfurt Tickets zuerst verschickt wurden :)

0

• Ja das ist schon komisch das das so lange dauert. Bei meinen Zusagen in der Vorsaison lagen zwischen der Zusage und dem Versand meist nur wenige Tage.

3