hat hier schon jemand was vom Pokal gehört?
Das kann doch nicht so schwierig sein...wird langsam aber wirklich Zeit !
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich geh ja mal davon aus, dass die Karten fürs BMG-Spiel bis spätstens Ende Juli eintrudeln.... btw. hat hier noch jemand Interesse an einer Karte? Dann bitte per PN an mich...Hab noch eine über...
-
die karten sind heute erst bei rheden eingetroffen und werden seitdem verteilt....also kann es nicht mehr so lange dauern
-
Ich habe Gladbach und Wolfsburg jeweils zwei Karten per Zusage bekommen...
Wolfsburg steht unter "Gebuchte Plätze", aber Gladbach irgendwie nicht?!Bei euch genauso?
-
Bei gebuchte Plätze (Sendungsverfolgung) steht jetzt seit kurzem dieser Vermerk:
Hinweis
Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.
Karten werden also demnächst verschickt -
Endlich
die G'ladbach karten wurden heute an den Versanddienstleiter übergeben,
müssten also am Samstag da sein :8 -
Dito bei mir sind auch Tix (Nürnberg) unterwegs.
-
2 x G'ladbach heute Mittag eingetrudelt
Kann's kaum mehr erwarten bis zum 9. August :8
-
Heute Zusage für's Pokalspiel. Ich arbeite in MS, da trifft sich das ganz gut. Nur einfach extrem schade, dass die Schickeria ausgesperrt wurde, auf gute Stimmung und Supportfreude kann ich da wohl nicht hoffen
-
Wolfsburg+Gladbach Tickets eingetroffen:D
-
Also ich hab gestern meine Zusage erhalten und die Tickets waren auch gleich heute Morgen da... Jetz sollte ich mir nur noch überlegen wie ich diese blöden 500 km nach Osnabrück komme
-
Nürnberg und Hannover auch da:D
-
Tickets für Hannover und Nürnberg sind gestern eingetroffen...Wolfsburg Zwischenbescheid...
-
Da brauchst du nix umändern keine Sorge.
-
Es sind gerade ein paar Hundert Tickets (Nürnberg) im Ticketingportal zum Kauf freigegeben.
Also, schnell zuschlagen.
-
Und alles wieder weg =) Danke für den Tipp, konnte noch 2 x Kat. 2 erwerben =)
-
Yep, das geht immer fix. Die wenigen Restkarten sind meist innerhalb 1-2 Stunden weg.
-
Verteilung Supercup geht los.
-
Supercup???
Ach sprich Chelsea?
-
Klar. Was sonst.