Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Eine kurze Frage zu Ticketanfragen:

Habe vor der Saison für so ziemlich alle Spiele angefragt, in der Hoffnung etwas zu bekommen.
    Nun ziehe ich Ende August um, sprich meine Adresse ändert sich. Sind nun alle Anfragen, die ich gestellt habe auf diese Adresse registriert oder kann ich zum Umzugszeitpunkt einfach meine Adressdaten allgemein ändern und es wird dann auf alle Anfragen übernommen.

Bitte um Antwort.
    Vielen Dank

0

• Das sollte ja nun kein Problem sein. Wenn du deine Neue Anschrift einträgst werden die Tickets dorthin geschickt. Ist ja sicher kein Einzelfall für die Ticketingabteilung.

3

• hab da mal ne Frage: wenn ich Tickets für die Kat 1 anfrage und angebe, dass ich ggf. auf eine andere Kategorie umgebucht werden will auswähle habe ich doch größe Chancen an Tickets zu kommen, als wenn ich die Kat 4 auswähle oder kann auch auf eine bessere Kategorie gebucht werden?

0

• Wenn du Kat 1 mit Optionen wählst hast du auf jeden Fall größere Chancen,
    da Kat 3 + 4 am schnellsten weg sind :8

0

• yeah am samstag die anfrage für das dfb pokalspiel per fax gesendet und heute um 16 uhr schon die zusage per mail. das ging fix :D

0

• Hätte da nochmal ne ganz blöde Frage...

kann es sein das ich meine Ticketanfragen gar nicht als Mitglied, sondern als "normal" registrierter Benutzer starte? Bin mir ziemlich sicher, beim Anlegen eines Kontos auf fcb.de meine Mitgliedsnummer angegeben zu haben. Der Text in der Mail mit der Absage hört sich aber für mich so an als würde ich keine Tickets bekommen weil die alle schon durch Mitglieder und Fanclubs vergriffen sind.

Also der Text lautet wörtlich:

"Vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Fanclubs reicht das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.
    Um allen Mitgliedern die gleiche Chacne zu gewähren, erfolgte die Ticketzuteilung im Losverfahren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen für dieses Spiel keine Eintrittskarten zur Verfügung stellen können. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellungsunterlagen von uns vernichtet."

Im Vorraus vielen Dank für eine Antwort!

0

• Das ist die Standardmail für Absagen, die geht an alle - egal ob Fanclubs, Mitglieder oder Nichtmitglieder. Die Mail sagt nix darüber aus ob du als Mitglied bestellt hast.

0

• Da muss ich leider Anderes berichten. Hatte den Fall genau so im letzten Jahr. Habe mit der Ticket Abeilung gemailt und telefoniert. Mir wurde gesagt, dass kann ich in jedem einzelnen Warenkorb selbst ändern. Das aber wiederum geht nicht. Vielleicht heute? Keine Ahung, kanns mir nicht vorstellen.
    Tickets sind dann mehrere male an falsche/alte Adresse gegangen bzw. kamen zurück, obwohl Nachsendeantrag bestand. Letztlich hat sich eine genervte MItarbeiterin beim FCB dann doch mal erbarmt und die Adresse in jedem Warenkorb geändert. Aber erst nachdem Sie dann doch festgestellt hatten, dass ich das nicht kann. Es war auf alle Fälle eine Odysee und hat zu viel Frust geführt.

0