Mein Bruder und ich für JEDES Spiel aus der Verlosung direkte Absagen...
Vielen dank an die vielen neuen Mitglieder die den FCB schon immer so sehr geliebt haben das Sie erst jetzt alle eintreten mussten.
Mein Bruder und ich für JEDES Spiel aus der Verlosung direkte Absagen...
Vielen dank an die vielen neuen Mitglieder die den FCB schon immer so sehr geliebt haben das Sie erst jetzt alle eintreten mussten.
ich habe noch gar nix gehört...denke aber alles noch möglich
Da muss ich dir recht geben. Das sind leider die Schattenseiten des Erfolgs...
Z. Zt. kann ich mich nicht beim Ticketing anmelden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei mir funktioniert es! Problem muss also bei dir liegen.
Hab immer noch nix von den Schalke Tickets gehört, wird's nicht langsam mal zeit?!
nur mal in die runde gefragt, wielange läuft eigentlich noch der Mist mit Viagogo??
Zusage 2x Hertha! :8:8:8
2014
Heute Zusage bekommen fürs Heimspiel gegen Hertha.
Hat schon jemand Bescheid fürs Auswärtsspiel in Lev ? Das is ja noch vorher...
stehplatzkarten für samstag im online verkauf
warteliste berlin
Immernoch nix von Schalke gehört. Ich glaube man hat vergessen mir die Absage zu schicken :x
Zuteilung 4x Kat. 1 geg. Hannover. Bestellt mit 2 Mitgliedsnummern und die Plätze sind zusammenhängend.
Fanclub hat Karten für Hannover, aber wer mit darf, steht noch nicht fest.
hab auch noch nix gehört :-[
Der Verkauf läuft aber sehr schleppend.
Stimmt, das wundert mich ehrlich gesagt schon etwas!
Vielleicht weil die Bayern Ferien haben und alle im Urlaub sind Und Menschen wie ich, die zu weit weg wohnen und kein Auto haben, kommen allein gar nicht bis nach München...
Einerseits ja. Andererseits ist dort auch nur noch Langeweile zu erwarten was die Stimmung an geht - und die meisten, denen das egal ist, sitzen dann doch lieber. Da müssen sie zum Pinkeln auch nicht durchs Drehkreuz.