Absage Hoffenheim
Zwischenbescheid Schalke
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Zusage Hoffenheim
-
dito
-
per post und fax kannst du schon lange bestellen
-
Ja Junge die Auswärtsspiele, die kommen erst nach der Auslosung rein, ich dachte wir reden hier über die Heimspiele. Aber selbst da geht jetzt nichts mehr.
-
Dann wäre das ja jetzt geklärt
-
Gerade wieder Resterampeverkauf für das Berlinspiel unter:
https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/eventlist.aspx
Aber wieder nur Kat 1 und Kat 2.
Wieso sind es eigentlich immer die gleichen Blöcke die noch in den Restverkauf gehn? Vor allem der 302er Block ist irgendwie immer dabei?!
-
Absage Hoffenheim :-/
-
Absage Leverkusen
Heimspiele hui
Auswärtsspiele pfui!Wird das wirklich fair ausgelost ?
-
Fanclub hat Karten für Hannover im Pokal.
Und ich hab keine Chance mitzufahren :(:(:( -
Zusage 2x Augsburg! :8
-
Sei froh, dass du wenigstens für Heimspiele Tickets bekommst. Hab bisher nur Supercup gegen BVB bekommen, ansonsten über 10 Absagen. Aber bin das nicht anders gewöhnt, mach mir da auch keine großen Hoffnungen. Muss halt schauen, dass ich irgendwie anders an Tickets komme.
-
wolt mal fragen ob das normal ist ich hab 3 karten pokal gegen hannover e mail von fcb bekommen alles ok , u dan später kam noch ne mail , da warn dan nur noch 2 karten aufgelistet , Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
(eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.) , also kann ich nich ganz verstehn , da gibts doch noch ewig viele für das spiel , find ich schon bissl blöd -
haha alles zurück , des die zusage fürs augsburg heimspiel mann bin ich blöd :D:D:D
-
Zusage Leverkusen!!!!!!!:)
-
Also über den "Resteverkauf" hat man bislang zu jedem Heimspiel noch Karten bekommen können. Auch aktuell gibt es noch Karten gegen Berlin =)
Man muss nur täglich die Ticket-News Section beobachten
-
berlin nix mehr da
-
Auch Absage für Hoffenheim
-
was heißt warteliste eigentlich genau ?
-
Wenn z. B. einer nicht zahlt oder Karten zurück gehen, rücken Leute von der Warteliste nach.