ah ok danke
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Mir Jucken schon die Finger! Wann können Anfragen für die CL-Auswärtsspiele gestellt werden??
-
-
Ich dachte das betrifft nur die Heimspiele?!
-
Schande über mein Haupt ! :8
Sollte dein Post auch richtig lesenSorry ! Habe auswärts.... Vollkommen überlesen
-
Das ist in dem thread jetzt schon zum zweiten mal passiert und jedes mal rutscht mir das Herz in die Hose
Trotzdem jemand ne Ahnung wann die CL-AUSWÄRTSspiele angeboten werden?
-
bestell doch einfach per fax oder post, das ist schon seit langem möglich
-
Weißt du denn ob die Karten überhaupt in den online Verkauf kommen?
-
Sind jetzt online
-
Zusage 2x CL ZSKA Moskau gerade erhalten
-
Hab vor ein paar Tagen mal ne e-Mail an tickets@fcb.de geschrieben und ein paar fragen gestellt. Weiß jemand ob man da ne Antwort bekommt?
-
Hab das bisher einmal versucht - ohne Erfolg. War aber so eine "Stressphase". Vom Fanshop hab ich per Mail Antworten bekommen. Meistens so nach Glücksspielprinzip.
-
Hab ich mir fast gedacht :-S aber dann sollte man auf der Homepage nicht schreiben, dass man sich bei fragen an die e-Mail Adresse wenden kann...
-
An sie wenden kannst du dich ja auf jeden Fall. Und manchmal wird dir sogar geholfen.
-
Dito;-)
-
Los Junge rein ins Portal, du kannst bestellen
-
Zusage Moskau und Pils home
-
Ich hbae 2 Tickets für das Pilsen Spiel bekommen, kann aber aus beruflichen Gründen nicht hingehen, habe an diesem Tag Spätschicht und keinen Urlaub mehr. Kann ich die Tickets einfach wieder zurückschicken?
-
Hat sich erledigt, habe den Bayern eine Email geschrieben und daraufhin wurde die Bestellung storniert
-
Wo denn bitte? Unter Tickets finde ich nur Ticketinfo, News, Preise etc. aber kein Ticketing-Portal