Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Ich hab ne email an merchandise/marketing (hab keine ahnung mehr wohin) geschickt, und darin erläutert dass sie bitte meine mitgliedsnummer in meinem account hinterlegen.

Mfg

0

• Hab gehört das die günstigsten Tickets in Manchester 70€ kosten und in Pilsen 78€. Weiß jemand ob das stimmt bzw. hat jemand eine Quelle dazu? Hab auf der Homepage nichts gefunden.

0

• Homepage von Pilsen :

Ticket package prices for the season ticket holders

I. cathegory 6900 CZK
    II. cathegory 4900 CZK
    III. cathegory 3400 CZK
    Ticket package prices for the free sale

I. cathegory 8000 CZK
    II. cathegory 5900 CZK
    III. cathegory 4200 CZK

Cathegory division
    1. cathegory sectors: E, F, 7, 8, 9, 10
    2. cathegory sectors: A, B, G, H, 6, 11
    3. cathegory sectors: 1, 2, 3, 4, 5, 14, 15

The prices to single matches in case of not selling out of the stadium capacity
    I. cathegory II. cathegory III. cathegory
    Manchester City 2 600 CZK 1 900 CZK 1 400 CZK
    Bayern Munich 3 800 CZK 2 800 CZK 2 000 CZK
    PFC CSKA Moscow 1 600 CZK 1 200 CZK 800 CZK

0

• Hat schon jemand Erfahrung mit den rund 400 Stehplatzkarten in der Süd für junge Mitglieder gemacht, die man in der jeweiligen Woche vor dem Spiel noch kaufen kann? Kann man diese im normalen Online-Ticketing bestellen und wie schnell waren die ca. 400 Karten bei den ersten Heimspielen weg? Danke schonmal im Voraus! :)

0

• Im Stehplatzbereich der Allianz Arena wurden 300 neue Stehplätze geschaffen. Diese Kapazitätserhöhung auf 2.100 Tickets wurde durch den Einbau einer elektronischen Zugangskontrolle direkt am Blockeingang ermöglicht.

Um den stimmungsbereiten Mitgliedern größere Chancen einzuräumen an ein Tagesticket mit Stehplatzbereich der Allianz Arena im Block 112/113 zu gelangen wurden die Vergabemodalitäten im Vergleich zu den Vorjahren wie folgt geändert.
    100 Karten werden in der jeweiligen Spielwoche ab Montag 09.00 Uhr an unsere jungen Mitglieder (16-21 Jahre) ausschließlich in unserem ServiceCenter verkauft. Pro persönlich anwesendem Mitglied kann eine Eintrittskarte erworben werden.

200 Karten stehen dem Arbeitskreis Fandialog für deren Mitglieder zur Verfügung.

415 Karten stehen ab sofort in der jeweiligen Spielwoche unseren Mitgliedern in online Ticketing zur Verfügung. Pro Mitglied kann ein Ticket erworben werden. Achtung: Diese Eintrittskarten werden nicht verschickt, die Tickets müssen persönlich an den Kassen der Allianz Arena (Kassencanyon West Kasse 33 - 36) am Spieltag gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises abgeholt werden. Die Kassen haben 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff geöffnet. Vollmachten können nicht anerkannt werden. Nicht abgeholte Tickets werden nach dem Spiel zugeschickt.

Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro pro Karte.

Der Verkauf für unser Heimspiel am 24. August 2013 gegen den 1. FC Nürnberg ist am Montag, den 19.08.2013 gestartet. Das Online-Kontingent ist ab dem 20.08.2013 erhältlich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Die Tickets gehen am Montag vorm Spiel so gegen 8:00 oder 8:30 online, bis 9:00 hast du da eigentlich eine reele Chance.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Wenn man schon ein Ticket hat (oder sich anderweitig eins wo besorgt), dann kann man sich auch eine Einlasskarte für 112/113 holen.

0

• Da zeitlich recht knapp gibt es ja kein Onlineversand... Muss man das Ticket dann vor dem Stadion abholen mit Personalausweis oder reicht ein Ausdruck der Auftragsbestätigungsmail?

0