Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Deinen Personalausweis brauchst du auf jeden Fall! Du bekommst auch noch ein Bestätigungsschreiben per Post, wenn du das nicht dabei hast ist es aber kein Problem, meins war nämlich erst gekommen als ich schon in München war

  • Da ich diese Saison außer Warteliste nur Warteliste bekomme, hab ich mir vorhin auch 2 Tickets geordert.


    Kann mir mal einer erklären, warum bei 3 zur Auswahl stehenden Blöcken, bei 2 die Meldung kommt das für mich derzeit kein Kartenkontingent zur Verfügung steht und es beim 3. Block (der noch dazu zu dem Zeitpunkt die wenigsten Karten hatte) funktioniert?

    0

  • Das passiert wenn paralell zu dir, schon ein anderer diese Plätze angeklickt hat, den Bestellvorgang aber noch nicht beendet hat.:8

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • hatte ich auch schonmal...die blocken manchmal die karten der kat. 2 bis die in der 1. hat verkauft sind...werden aber als frei angezeigt....

    0

  • Das Problem war, dass ich ab 7:40 Schule hatte und habe gehofft, dass sie nicht all zu schnell weggehen. Aber nächstes mal, lasse ich mir es nicht nocheinmal entgehen ;-)

    0

  • Die Engländer sollen ihre Tickets mal nach München schicken, damit die zugeteilt werden können und ich mich (hoffentlich) bald mal um einen Flug nach Manchester kümmern darf :x :)

    0

  • Sucht noch jemand ein Ticket gegen Moskau? Von mir springt wahrscheinlich ein Kumpel ab.
    Würde die natürlich für ori. Preis abgeben. Übergabe wäre in München, nur persönlich.
    Das Ticket ist Kat.2 im Block 324.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Bekannter von mir hat als Nicht-Mitglied 4 x Kategorie 4 Tickets für das Spiel am Dienstag gegen Moskau bekommen...


    Das Bestätigungs- bzw. Buchungsmail kam gestern erst bei ihm an, die Tickets wurden gestern verschickt und waren heute da.


    Da < 5 Tage ein bisschen wenig sind um spontan Urlaub zu bekommen, Hinfahrt zu planen (400 km) sowie Hotel zu buchen, kann er nun die Tickets an den FCB zurückschicken und bekommt sein Geld zurück...


    Nun die Frage: Wieso bekommt ein Nicht-Mitglied 4 x Kategorie 4 Tickets obwohl ich als Mitglied für das Spiel kein Ticket bekommen habe (Ebenfalls Kategorie 4) und seit wann kann man die Tickets zurückgeben bzw was passiert mit diesen 5 Tage vor dem Spieltag?!

    0

  • Habe gerade mit der Tickethotline telefoniert, da wurde mir gesagt, dass die Zuteilung für die Champions-League Auswärtsspiele bereits im vollen Gange ist und da auch schon Mails mit Zu- und Absagen raus gehen bzw. schon raus gegangen sind. Hat hier im Forum schon jemand eine Mitteilung bekommen?

    0

  • habe 2 karten gegen moskau aber typisch mein glück liege ich jetzt flach -.-
    wohne in niedersachsen, also runterfahren wird nichts und verkaufen ist hier oben auch nicht so leicht
    kann ich die jetzt noch zurück schicken und bekomme mein geld wieder?

    0