Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Tja, da muss man fix sein. Bei den letzten Heimspielen standen immer etliche Leute, die übriggebliebene Tickets zu vernünftigen Preisen abgegeben haben. Also zeitig hinfahren und du bekommst an der Ubahn noch Tickets.;-)

    0

  • Ok, ist natürlich ein Argument. Dann fahr hin und kauf dir doch vorm Stadion Tickets. Wie schon erwähnt bekommt man zu einem normalen Ligaspiel IMMER Tickets an der Ubahn, auch zu fast normalen Preisen. Das ist eigentlich kein wirkliches Risiko.

    0

  • Hmmm glaubt ihr wirklich das gegen Schalke so viele Leute die Tickets zu "normalen" Preisen abgeben.
    Das Problem ich komme am Samstag erst gegen 12:30-13 Uhr aus der Arbeit und dann fahre ich 4 Stunden mit dem Auto - wenn kein Stau ist bin ich idr erst 30-60 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
    Und wenn ich dann keine Tickets kriegen würde, dann würde ich erst blöd aus der Wäsche schauen. Vorm Stadion und 100 Euro Benzin für nix :( !


    Ich habe sowieso immer meine Liebe Not mit Tickets:
    Da der DFB die Termine ja erst 8 Wochen vorher terminiert kann ich eigentlich nur Spiele buchen die Top-Spiele sind also mit ziemlicher Sicherheit Samstag 18:30 gespielt werden. Den alle anderen Partien sind ja Glückssache ob Freitag, Samstag oder Sonntag und Samstag hab ich nur alle 4-5 Wochen einmal frei.
    Wenn der DFB zumindest schon immer vor der Saison angeben würde welche Spiele an einem Sonntag gespielt würden könnte ich auch für viel mehr Tickets Anfragen anlegen und hätte auch mehr Chanchen Tickets zu bekommen :( !



    Tja sind halt Probleme die man hat wenn man Fan des bestens Vereins der Welt ist :) !

    0

  • Ich würde dir empfehlen gleichzeitig zu schauen wann die CL und EL Spiele sind. Wenn Frankfurt und Freiburg donnerstags EL spielen, dann sind deren darauf folgende BL Spiele sonntags. Da Bayern in der gleichen Woche CL spielt, werden sie kein Freitagsspiel bekommen. Heißt: Nach CL Spielen, spielen wir eigentlich immer samstags.

    0

  • Hallo Zusammen,


    Ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Da die momentane ticketsituation bei uns ausgesprochen ungünstig ist, insbesondere wenn man mit mehr als 2 Personen zu einem Spiel fahren möchte, haben wir uns im Netz mal ein wenig umgesehen. Wir stießen dann auf Seite http://www.topevents24.de, die für den letzten Spieltag ein Ticket fürs Spiel und eine Übernachtung im Hotel für ca. 200€ p.P, teuer aber man nimmt ja so einiges in Kauf für den fcb. Nach 3 Tagen erhielten wir dann einen Anruf in dem uns mitgeteilt wurde, dass man uns das Angebot leider nicht zur Verfügung stellen könnte, man uns aber die Tickets für 320€ (!) pro Ticket (!) überlassen würde.


    Ein fall für schwarzmarkt@fcb.de oder? Ich vermute auch das wir angerufen wurden, damit wir diesbezüglich nichts schriftlich haben.

    0

  • Habe es gestern Morgen gemeldet und nachmittags sofort eine Antwort vom FCB bekommen. Die Seite ist wohl schon länger bekannt, es ist allerdings schwer etwas zu unternehmen, weil dieser Anbieter nie direkt vom FCB Karten erhält sondern im großen Stil Tickets bei ebay aufkauft und diese dann noch teurer weiter verkauft...

    0

  • Anbei ein Auszug aus den Ticketnews.
    Das ist schon wieder Wahnsinn was dan Anfragen gestell wurden.


    "Noch ist die Gruppenphase der UEFA Champions League nicht abgeschlossen, doch bereits jetzt steht fest:Für unser Heimspiel im Achtelfinale (die Auslosung findet am 16.12.2013 in Nyon statt) liegen für die rund 15.000 zur Verfügung stehenden Tageskarten schon Bestellungen für über 43.000 Eintrittskarten vor.


    Um jedem Mitglied und Fanclub die Chance zu geben eine Bestellung zu platzieren, haben wir uns entschieden Bestellungen bis zum 18.12.2013 anzunehmen. Später eintreffende Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden."

    0