Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• http://www.fcbayern.de/de/tick…n-ticket-info-aktuell.php

...
    Der FC Bayern hat sich deshalb dazu entschlossen, die Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal mit knapp 90.000 € zu subventionieren. Somit bezahlt jeder Bayern-Fan, der ein Ticket für das Spiel am 19.02.2014 in London über den FCB erwirbt, nur 45,00 € (anstatt der regulären 75,00 €). Dies soll ein kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung der Anhänger im abgelaufenen Kalenderjahr 2013 darstellen.

Super Aktion !

0

• Jepp, vorallem trifft es bei einem Auswärtsspiel der CL wohl hauptsächlich die die ohnehin immer bei den Spielen dabei sind und es somit am meisten verdient haben!!

0

• Das ist wirklich schön und zeigt Wertschätzung für den Einsatz, den unsere Fans für den Verein gezeigt haben!

Chapeau, mit dieser Entwicklung konnte wohl selbst der größte Optimist nicht rechnen nach den ganzen Vorkommnissen rund um unseren "Terrorexperten".

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ein paar kurze Fragen:

Habe bei meiner Anfrage zum Heimspiel gegen Arsenal bislang weder eine Zusage noch eine Absage erhalten, die Anfrage steht noch bei Anfragen/Warteliste Historie. Dauert die Zuteilung länger? Weil ein paar haben die Karten ja hier schon bekommen.

Bei meiner Anfrage steht im Vorgang "Privatanfrage". Ist das richtig so? Müsste da nicht so etwas wie "Mitgliedsanfrage" o.ä. stehen? (Bin noch nicht so lange Mitglied)

0

• Bei mir steht auch immer Privatanfrage obwohl ich Mitglied bin. Bei mir verschwinden die Anfragen kurz bevor ich eine Zusage bekomme. D. h. so lange die Anfrage noch zu sehen ist scheint das wohl ehr negativ zu sein. Die Zuteilungsphase bei HS dauert meist einige Tage.

0

• Aber mal ganz ehrlich, so sehr es mich für die Auswärtsfahrer auch freut. Die 90.000 € sind für Bayern Peanuts und wenn man gleichzeitig die Preiserhöhung im Vergleich zum Achtelfinale 2013 sieht, dann nimmt Bayern beim Heimspiel mit Preisen von bis zu 100,- € den Leuten das Geld aus der Tasche und verteilt einen kleinen Teil davon an die Auswärtsfahrer.

0

• Sind die Chancen eigentlich größer wenn man bei Bestellungen für Auswärtsspiele angibt, dass man Sitzplatztickets haben möchte?

Ich habe bisher immer Stehplatztickets mit dem Zusatz auch Alternativkategorien zu nehmen bestellt. So machen es ja vermutlich die meisten. Läuft das dann so ab, dass ich in die Verlosung für Stehplätze komme und nur wenn Sitzplatztickets übrig bleiben meine Bestellung damit bedient wird?

0

• Bei mir ist es genau anders herum... Ich wähle immer Sitzplätze für Auswärtsspiele und habe bisher nur Absagen die ganze Saison gehabt...

Dabei gibt es oft Leute mit kleineren Mitgliedsnummern (Die schon länger im Verein sind), die des öfteren Auswärtskarten bekommen.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass zumindest hier nicht "fair" gelost werden kann =)

0

• Ab wo fängt denn eine "kleinere" Mitgliedsnummer an? Bin seit über 10 Jahren Mitglied, habe eine 62000er Nummer und habe außer für das Auswärtsspiel in Manchester nur Absagen bekommen und da war ja nicht ganz ausverkauft...

0

• Kommen eigentlich CL-Tickets auch in den online Verkauf?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."