Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ja genau mach das, wird dir keiner böse sein!


    Leute die so argumentieren braucht eh keiner und es sollte jedem logisch sein, dass man nicht mit Karten überhäuft werden kann, wenn man sich die Mitgliederzahlen anguckt. Das ginge nur wenn man da nicht jeden reinlassen oder aussortieren würde, aber wahrscheinlich wärst du dann bei den aussortierten...

  • Mich stört des System einfach, aber fair ist das System definitiv nicht. Kann ja kein Zufall sein das manche dauernt Karten bekommen und andere ne Saison garnicht. Klar die Mitgliedsnummer spielt auch eine große Rolle aber richtig bevorzugt wird man ja glaub erst unter 3000. Ich werd definitiv Mitglied bleiben aber war vorher scho bissl angefressen hätte schon Lust auf London gehabt -.- Zumal ihr eh nix davon habt wenn ich den Verein verlass ich nehm euch keine Tickets weg :D
    Ich fänds viel besser wenn mer für die Bundesliga Partien kurzfristig betellen könnte also in einer Vorverkaufsphase so machens ja eigentlich alle Bundesligavereine gut wir haben mehr Mitglieder Aufwand? eventuell größer. Auch den Vorverkauf gerade für Champions League Spiele viel kürzer machen dann können sich auch nicht soviele eintragen... Wer zuerst kommt mahlt zuerst...

    0

  • Tja man hat mal eine Saison Pech und die nächste Glück, ist zumindest meine Erfahrung. Man muss halt versuchen so viel wie möglich zu bekommen, egal wofür und dann kontakte aufbauen mit denen man auch mal tauschen kann oä.

  • Mim tauschen hat mer noch die besten Chancen. Aber Auswärts fällt ab und an au direkt beim Gastgeber bisschen was ab des klappt au gut wie diese Woche fürs Spiel in Nürnberg.

    0

  • Gut, dass so was nicht jeder postet :D


    Hat jemand schon eine Zusage für das Spiel in London? Habe bisher nur von Absagen gehört und habe deshalb die Hoffnung, dass diesmal erst die Absagen kommen, meist ist es ja andersherum...

  • Ich hab bisher auch noch nichts gehört, aber schon von vielen gehört, dass es am Freitag bereits zahlreiche Absagen gab!

    0

  • Habe mir, da ich kurzfristig Zeit habe, bei vianogo Karten für die Eintracht geholt...


    Nur zur Info (ka ob das neu ist) bei dieser ***firma sitzt der Zahlungsempfänger in der Schweiz (Viagogo.com, 1207 Geneva, CHE) und dann zahlt man zu den ohnehin schon perversen Gebühren auch noch die Manipulationsgebühr der Kreditkartenfirma da diese Bande es nicht einmal schaft einen Zahlungsempfang in der EU zu ermöglichen...


    Wollte das nur los werden... Ich hoffe das der Verein in der nächsten Saison da eine alternative auf die Beine stellt...

    0