Tja man hat mal eine Saison Pech und die nächste Glück, ist zumindest meine Erfahrung. Man muss halt versuchen so viel wie möglich zu bekommen, egal wofür und dann kontakte aufbauen mit denen man auch mal tauschen kann oä.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Mim tauschen hat mer noch die besten Chancen. Aber Auswärts fällt ab und an au direkt beim Gastgeber bisschen was ab des klappt au gut wie diese Woche fürs Spiel in Nürnberg.
-
Absage für Hertha - Bayern:(
Naja bleib trotzdem Mitglied>:|
-
:D;-)
-
Gestern sind meine Karten fürs Heimspiel gegen Arsenal mit der Post gekommen.
-
Gut, dass so was nicht jeder postet
Hat jemand schon eine Zusage für das Spiel in London? Habe bisher nur von Absagen gehört und habe deshalb die Hoffnung, dass diesmal erst die Absagen kommen, meist ist es ja andersherum...
-
Ich hab bisher auch noch nichts gehört, aber schon von vielen gehört, dass es am Freitag bereits zahlreiche Absagen gab!
-
ja absagen gehen schon seit letzten montag raus..denke ende dieser woche werden auch die ersten zusagen kommen
-
Sind mittlerweile schon bei irgendjemanden Zu/Absagen für Mainz und Wolfsburg eingetroffen?
-
ja wolfsburg wird bearbeitet..
-
Woher weißt du das?
-
weil es zusagen gab in anderen foren.
-
Schalke mit Fanclub
-
Ok, danke. Dann wird es ja spannend.
-
Habe mir, da ich kurzfristig Zeit habe, bei vianogo Karten für die Eintracht geholt...
Nur zur Info (ka ob das neu ist) bei dieser ***firma sitzt der Zahlungsempfänger in der Schweiz (Viagogo.com, 1207 Geneva, CHE) und dann zahlt man zu den ohnehin schon perversen Gebühren auch noch die Manipulationsgebühr der Kreditkartenfirma da diese Bande es nicht einmal schaft einen Zahlungsempfang in der EU zu ermöglichen...
Wollte das nur los werden... Ich hoffe das der Verein in der nächsten Saison da eine alternative auf die Beine stellt...
-
Jop, ich habe gestern auch eine Zusage für das Spiel gegen VW erhalten
-
ViaNOgo halt...
-
Endgültige Absage Stuttgart Away nach Warteliste :x
-
Absage für Wolfsburg.
Ich hoffe noch sehr auf Mainz. -
Zusage Arsenal:D
Auswärts