Tickets für die SK 112/113 gegen Schalke sind online!!!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Yeah heute hat es mal geklappt.:D aber wahsinn, innerhalb von 15 Minuten waren die auch schon wieder weg. Grüße
-
Jo..hat bei mir auch geklappt. Hab um 07:33 gekauft.
Die Stadionkasse, wo man die abholen kann, ist das wenn man auf die AA zugeht (von der Ubahn ausgehend) der linke Canyon (also bei dem großen FC Bayern Bär links?)
-
Ich geh mal davon aus gibt ja eigentlich nur die, oder? Und alles geben am Samstag, eh klar oder?:P
-
Aus meiner Warteliste für Schalke ist ne Absage geworden... Im Laufe des Tages. Naja dann ist halt Fasching angesagt am Samstag
Verpass ich des erste Spiel seit langem^^
-
Zwischenbescheid Dortmund. Das heißt bei dem Spiel dann wohl Absage
-
dito - zwischenbescheid dortmund - menno - ich hatte extra im mai 2013 angefragt - naja
-
Ebenfalls auf der Warteliste gegen Dortmund, kann mir aber nicht vorstellen dass noch was vom Gastkontingent etc zurück kommt...
-
Ich auch, und ich hatte im März bestellt !
Wir müssen einfach mal wieder öfter verlieren, da bleiben die Touristen weg.Hat den schon jemand was von der geplanten Tauschbörse vom FCB gehört?
-
auch: Zwischenbescheid Ihrer Anfrage für das Spiel FC Bayern München - Borussia Dortmund
das heißt wohl nix gutes was?
-
ne , eher nicht , wie einer schon schrieb - bei dem spiel unwahrscheinlich , dass noch kontingente zurückkommen
-
was solls...:D
-
genau , sky is billiger
-
Im Endeffekt zählt es aber nicht wann man bestellt! Ich bestelle auch immer im März (oder so früh wie möglich) Tickets für jedes Saisonspiel und habe deshalb nicht mehr Glück als andere!
-
sollte man aber auch irgendwie mit berücksichtigen finde ich , Im normalen ticket geschäft zählt auch die devise - wer zuerst kommt malt zuerst. Wenn ich keine Karten kaufen kann , sondern nur "anfragen" und ich kann nie tickets kaufen - dann sollten die meisten karten an die gehen , die auch zuerst anfragen . meinetwegen kann kann man einen kleinen pool an karten ja noch auf alle verteilen. Aber wer sich zuerst um karten bemüht sollte auch die grösste chance haben karten zu bekommen
-
Suche 2mal schalke bitte melden!
-
Da kann ich dir nur zustimmen, hab aber nicht die Hoffnung, dass sich daran in naher Zukunft was ändert
-
Wäre halt Generation 1.0 a la "die Eltern" oder sogar "die Großeltern" Generation benachteiligt, die halt eben nur per Post oder per Telefon Karten bestellen.
Generation 2.0 bekommt das ja relativ zügig mit durch Foren, Newsletter oder soaziale Netzwerke und kann dementsprechend auch sofort per Smartphone eine Anfrage stellen ;). Egal ob in der Vorlesung, im Büro oder im Urlaub auf Bali
Somit würden sich die Chancen für Generation 1.0 so dermaßen verschlechtern, dass sie quasi kaum eine Chance mehr hätten weil vorher alles abgegrast wurde...
Für mich wäre es natürlich auch von Vorteil =)
-
In dem Falle sitzen doch alle zur Deadline am PC und der Server bricht zusammen! Manche können auch aus diversen Gründen nicht zum Verkaufststart anwesend sein, von daher ist es meiner Meinung nach eigentlich schon in Ordnung, dass es nicht nach first-come-first-serve geht.
-
ok , tja , is dann halt so - abgesehen davon , dass man auf dem "normalen" weg eh keine karten mehr bekommt - oder glaubt ihr wenn oma a oder opa b 2 wochen vor spiel anruft , dass die dann noch karten bekommen? unfair is beides - warum soll jemand der erst jetzt ne anfrage startet genauso behandelt werden wie jemand der schon viel früher ne anfrage startet ? in der fleischerei gibts das premiumsteak auch nur so lange der vorrat reicht - und wenn es sofort weg ist , dann ist es weg . entweder man gibt alle tickets in den onlineverkauf - und wer zu erst kommt malt zu erst - oder berücksichtigt die die anfragten mit der art warteschlange ne priorityqueue - denn wenn sie die tickets einfach verkaufen würden - is der server für 2 std tot - aber jeder hat ne faire chance für ne stunde an ein ticket zu kommen - da hätt ich auf jedenfall mehr chancen als so. Bei bayern kann man doch nicht mehr von kartenverkauf sprechen - das ist nur noch ne kartenlotterie .