Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Guten Morgen,

habe gerade erfahren, dass man gestern gegen 14.45 Uhr in etwa Tickets für das Spiel gegen Stuttgart und Bremen in den bekannten 30x Blöcken buchen konnte.

Und zwar stand auf der Seite "Online buchbar" und nicht "Nur Mitglieder" wie es sonst immer bei den Resteverkäufen ist. Ich kenne jmd. der hat das mitbekommen und 4 Karten im 302er Block bekommen, Reihe 7 und alle nebeneinander!

Erstens war das komplett ohne Ankündigung und zweitens noch nicht mal auf 2 Stück pro Besteller limitiert. Theoretisch hätte man den halben Block leerkaufen können. Da wundert sich noch manch einer, wieso so viele ihre Tickets zu horrenden Preisen weiterveräußern können und dazu auch noch in einer hohen Stückzahl.

0

• werder bremen wurde vorhin ca 9.15 uhr für den online verkauf "nur für mitglieder" freigegeben in den Blöcken 302 und 303.
    und stuttgart war heute morgen noch gar nicht zu sehen auf der seite,das spiel wurde also demnach auch erst gegen 9.15 uhr mit im onlineticketing aufgenommen,allerdings noch unter "ausverkauft"

0

• Hast du meinen Post gelesen?

gestern gegen 14.45 Uhr konnte man für beide Spiele in den Blocken schon kaufen. Ein Bekannter hat 4 Tickets für Stuttgart im 302 Block bekommen, ich hab die Bestätigungsmail gesehn.

0

• Hab ich...:) dann hat er halt glück gehabt....;-)

ich habe im letzten jahr schon karten gegen stuttgart angefragt und die sind meiner meinung noch gar nicht bearbeitet worden die zusagen absagen und warteliste.also warum sollten dann jetzt schon karten in den onlineverkauf gehen.vllt war es auch ein fehler von seiten des fc bayern weil ja die seite zuvor sehr lange im wartungsmodus war.

0

• Habe ich ja auch nicht bestritten. Wird wohl so sein.
    Ich habe nur geschrieben das es ungewöhnlich ist.;-)

Komisch ist allerdings das auf der Ticketseite in den News von den Brementickets berichtet wird aber nicht von den VFB Tickets.

0

• ich denke mal da ist dem fc bayern ein fehler unterlaufen,ich habe bisher noch nicht erlebt das vor der allgemeinen kartenverteilung an mitglieder und sonstige onlinetickets angeboten werden.

0

• Ja, den Eindruck habe ich auch. Vielleicht hat das ein Mitarbeiter ungewollt freigeschaltet und als der Fehler auffiel dann nach kurzer Zeit wieder gestoppt. Würde ja auch erklären warum in den News keine entsprechende Mitteilung zu finden ist. Denn der Resteverkauf stand bisher immer in den News. Könnte also sein das da demnächst nochmal ein kleiner Rest an Tickets reinkommt.

0

• Aus den Ticket News : Vorabinformation für unsere Heimspiele gegen Dortmund und Stuttgart

Aufgrund der extremen Anzahl von vorliegenden Bestellungen wird es zu den Heimspielen gegen Borussia Dortmund (12. April 2014) und dem VfB Stuttgart (10. Mai) keinen Verkauf im ServiceCenter und keinen Verkauf im online Ticketing geben.

>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich