Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Nach dem 2:0-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Arsenal London hat der FC Bayern gute Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde.

Sehr viele Mitglieder und Fanclubs des Rekordmeisters haben schon die Möglichkeit genutzt, und eine Ticketanfrage für ein eventuelles Heimspiel im Viertelfinale (01.-09. April 2014) und Halbfinale (22.-30. April) platziert.

Für ein eventuelles Viertelfinale liegen demnach bereits Bestellungen für knapp 120.000 Eintrittskarten vor, für ein eventuelles Halbfinale für über 110.000 Tickets.

Aus diesem Grund hat man sich entschieden, für ein eventuelles

Viertelfinale Bestellungen bis einschließlich 12.03.2014
    Halbfinale Bestellungen bis einschließlich 06.04.2014

entgegenzunehmen. Später eingehende Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden.

Pro Mitgliederbestellung können maximal 2 Tickets (zusätzlich angegebene Mitgliedsnummern können leider nicht akzeptiert werden) zugeteilt werden, pro Fanclub-Bestellung maximal 40 Tickets.

Gerade in den News.

0

• :-O:-O:-O:-O Du bist ins Ticketing gekommen??

Seit Tagen bekomme ich sinngemäß immer die Meldung das ich wegen des hohen Andrangs nicht reinkomme.

Schau doch mal ob die Anfrage unter gebuchte Plätze zu finden ist. Oder halt unter Absagen/Warteliste zu finden ist.

0

• Bei mir war es letzte Woche bei der Zuteilung zum VFB Spiel ähnlich. Die Anfrage war weg und am nächsten Tag tauchte sie unter gebuchte Plätze wieder auf. Daher vermute ich das dein Vorgang gerade bearbeitet wird, so wie viele tausend andere auch, und das du dann evtl. auch morgen sehen kannst wo die Anfrage wieder auftaucht. Bzw. bisher war es zumindest bei mir so das ich bei CL KO Spielen meist noch am Tage der Auslosung eine Zu- oder Absageemail bekommen habe.

0

• Ich hatte bisher keine Probleme ins Ticketing zu kommen. Habe vor 2 Tagen meine Anfragen für die Buli-Auswärtsspiele nächste Saison gestellt, lief alles ganz normal.

0

• Mhm, komisch ich komme seit Tagen bei den Ticket-Anfragen nur spät Abends rein wenn sich der Ansturm gelegt hat. Beim Online Ticketing geht es ohne Probleme.

Zum Glück hatte ich meine Anfragen schon am Sonntag gemacht als der Ansturm noch nicht so groß war.:)

0