Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Die Fehlermeldung hatte ich auch. Hab dann direkt auf Einzelkarten Übersicht geklickt dann war ich auf einmal eingeloggt. Kann dein Ärger nachvollziehen, mir ging es auch schon mal so und hab dann auch keine karte mehr bekommen.
    Grüße

0

• Über die UEFA Tickets zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto. Rund 3.000 Karten wurden verlost. Bei der vermutlich extrem hohen Zahl an Anfragen brauchte man sich da eher wenig Hoffnung machen.

0

• Dafür kannste aber alle Tickets die ins Zeckenland gegangen sind morgen fürn appel unnen Ei billig holen :):):):):)

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Naja, da dürften ähnlich wenig Karten hingegangen sein wie zu uns. Und wer Karten über die Lotterie bekommen hat gibt die sicher nicht für'n Appel und Ei ab...>:-|

0

• Hallo,

weiß jemand, ob man viagogo-Karten, die man am Stadion abholen muss, auch von einer anderen Person mit Vollmacht abholen lassen kann?
    Wäre wichtig das zu wissen.

Danke

0

• Ich hoffe ja, dass dieses Mal eventuelle Finaltickets fürs DFB-Pokal-Finale zeitnah mit dem Spiel nächste Woche verlost werden und nicht erst kurz vor knapp wie letztes Jahr.
    Schließlich muss man ja Hotels buchen und die Anreise planen.

Das gleich gilt für das evtl. CL-Finale...

0

• Das hoffe ich auch!
    Direkt am Tag nach dem Halbfinale sollte es los gehn mit den Verteilungen...

CL Halbfinale gibts ca. 25000 Karten im freien Verkauf und Anfragen für 290000 Tickets. Das wird ein Spaß...

0

• In einem anderen Forum haben das auch sehr viele Leute geschrieben, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Sieht eher danach aus, dass die Anfragen generell bei allen rausgenommen wurden. Eventuell wird für morgen schonmal "vorgelost", so dass nach der Auslosung direkt mit Zusagen/Absagen begonnen werden kann.

0

• Das würde ja sinn machen da die Zuteilung ja vermutlich schnell über die Bühne gehen soll.

Meine Anfrage ist auch weg.:8:8:8

0

• Bei mir ebenfalls, hab ich schon im November angefragt gehabt =)
    Bei meiner Freundin ist die Anfrage aber weg, die am 02.04. gestellt wurde =)

0