Absage über den DFB (3 Anfragen) und eine Anfrage für CL Finale ebenfalls Absage!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Die Anfrage war über die UEFA, oder?????
-
Ja klar was sonst =)
-
Über die UEFA Tickets zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto. Rund 3.000 Karten wurden verlost. Bei der vermutlich extrem hohen Zahl an Anfragen brauchte man sich da eher wenig Hoffnung machen.
-
Dafür kannste aber alle Tickets die ins Zeckenland gegangen sind morgen fürn appel unnen Ei billig holen :):):):):)
-
Naja, da dürften ähnlich wenig Karten hingegangen sein wie zu uns. Und wer Karten über die Lotterie bekommen hat gibt die sicher nicht für'n Appel und Ei ab...>:-|
-
Dafür kann ich mit Tickets für´s Europa League Finale bald die Straße pflastern
-
Hallo,
weiß jemand, ob man viagogo-Karten, die man am Stadion abholen muss, auch von einer anderen Person mit Vollmacht abholen lassen kann?
Wäre wichtig das zu wissen.Danke
-
Ich hoffe ja, dass dieses Mal eventuelle Finaltickets fürs DFB-Pokal-Finale zeitnah mit dem Spiel nächste Woche verlost werden und nicht erst kurz vor knapp wie letztes Jahr.
Schließlich muss man ja Hotels buchen und die Anreise planen.Das gleich gilt für das evtl. CL-Finale...
-
Das hoffe ich auch!
Direkt am Tag nach dem Halbfinale sollte es los gehn mit den Verteilungen...CL Halbfinale gibts ca. 25000 Karten im freien Verkauf und Anfragen für 290000 Tickets. Das wird ein Spaß...
-
Meine Anfrage HF heim ist schon aus meinem Account verschwunden. War das nicht immer ein gutes Zeichen in der Vergangenheit?
-
In einem anderen Forum haben das auch sehr viele Leute geschrieben, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Sieht eher danach aus, dass die Anfragen generell bei allen rausgenommen wurden. Eventuell wird für morgen schonmal "vorgelost", so dass nach der Auslosung direkt mit Zusagen/Absagen begonnen werden kann.
-
Bei mir is die Anfrage noch drin, bei meiner Frau ist sie auch draußen:|
-
Dann freu Dich für Deine Frau! :8
-
Das würde ja sinn machen da die Zuteilung ja vermutlich schnell über die Bühne gehen soll.
Meine Anfrage ist auch weg.:8:8:8
-
Meine Anfrage ist wieder da wenn ich das Abfragedatum entsprechend auf 2013 änder.
-
Bei mir ebenfalls, hab ich schon im November angefragt gehabt =)
Bei meiner Freundin ist die Anfrage aber weg, die am 02.04. gestellt wurde =) -
Bei mir ist die Anfrage weg obwohl ich den richtigen Zeitrahmen angeklickt habe.
-
Na dann hoffe ich doch mal das sie die Absagen schon raussortiert haben.
>:| >:|
-
Wer bestellt denn diese 290000 eigentlich? Es können doch eh nur Mitglieder bestellen?