Bei mir ist das auch so ... habe den Zeitraum bis auf Mitte 2013 zurückgesetzt und zu sehen ist nur noch meine Anfrage für das CL-Finale. Das HF-Heimspiel ist nicht mehr da.
Schaun mer mal, was das zu bedeuten hat ...
Bei mir ist das auch so ... habe den Zeitraum bis auf Mitte 2013 zurückgesetzt und zu sehen ist nur noch meine Anfrage für das CL-Finale. Das HF-Heimspiel ist nicht mehr da.
Schaun mer mal, was das zu bedeuten hat ...
Karl Ebay und Josef Seatwave >:|>:|>:|
Wenn 145000 Mitglieder je 2 KArten bestellen?!
Und neben den bereits genannten noch die Fanclubs
Fraglich, aber na dann... Trotzdem geht es ja nur um die 25000 die im freien Verkauf sind...Ich zweilfe ein wenig aber gut..
Es gab 2012 zum Finale für die 17.500 Karten ja offiziell auch 1.150.000 Anfragen, obwohl nur 1 Ticket pro Mitglied und 8 pro Fanclub erlaubt waren. Manchmal versteht mans nicht, oder die rechnen auch mit ein, wenn einer trotzdem 20 Karten bestellt^^
Du kannst in deinem Viagogo Account den Kartenabholer selbst bestimmen. Dann braucht der Abholer nur seinen Perso und die Bestätigung Mail vorlegen
Man kann auch bei der Anfrage angeben, dass man z.B. 4 Karten möchte (bzw. maximal 50). Gibt sicher einige die einfach mal auf gut Glück mehr wie 2 Karten anfragen. Rechnet man die Anzahl der Tickets über 2 raus, sowie die Leute die Anfragen gestellt haben obwohl sie kein Mitglied sind, so denke ich mal halbiert sich die Anzahl der angefragten Tickets auf vllt. 150000 Plus-Minus, was trotzdem noch 70000 Mitglieder a 2 Karten und 1112 Fanclubs a 8 Karten wären...
Man darf gespannt sein, die ersten Zusagen sind auf jeden Fall schon rausgegangen. Viel Erfolg euch allen!:8
Ehrlich, da bin ich ja mal gespannt, die letzten Jahre war ich immer dabei, ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen>:-|>:|
Die ersten Zusagen sind schon raus? Vor der Auslosung?:-O
Das glaube ich mal auch eher weniger. Das geht erfahrungsgemäß wenige Stunden nach der Auslosung los...
Ich habe mal geschaut: letztes Jahr habe ich um 16:03 Uhr nach der HF-Auslosung eine Zuteilungsmail für heim erhalten. Auswärts kam am Dienstag nach der Auslosung. Für alldiejenigen, die diese Zeitlinie interessiert. Ist ja für die nötigen Reisevorbereitungen nicht ohne...
Im ClubNr12 Forum haben zwei Stück Zusagen für KAT 1 gepostet und einer für KAT 4. Aber steinigt mich nicht wenn das Trittbrettfahrer sind
Also unser Ticketing-System ist der letzte Dreck. Da würde ich mir wirklich mal eine professionellere Lösung wünschen :x
sehe ich genauso, vor allem schade, dass es nur mit Kreditkarte funktioniert!
Zusage KAT 4... Also alle bei denen die Anfrage verschwunden ist, herzlichen Glückwunsch! =)
war bei Dir die Anfrage auch verschwunden? bei mir war die Anfrage heute morgen nicht mehr sichtbar, habe aber bisher weder zu- noch absage absage bekommen.:-[
ZUSAGE Heimspiel vs. Real.
Und das nach Arsenal und ManUtd die dritte CL-Zusage in diesem Jahr.
Danke FCB!
Meine Anfrage ist jetzt auch verschwunden...
Zusage 40 x Real a 65,- € aus Fanclubbestellung