danke!!!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
In der Nachricht steht doch, dass deine Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte, weil es so viele Anfragen gab und deshalb gelost werden musste.
Viel eindeutiger geht es doch eigentlich nicht?!:-S
-
Leeeeuuteee, das Bernabeu ruft mich!!!!
-
Äh, ja was liest du denn sonst aus dem Text? Wenn ich Absagen bekomme steht der gleiche Text da.
-
Glückwunsch....
Mir ruft es auch etwas zu, leider mit den Worten. "Du kommst hier nicht rein".
:D:D -
Mich ruft es eigentlich auch, aber als ich mal alle Kosten durchgerechnet hab, habe ich beschlossen doch eher zu versuchen irgendwie beim Rückspiel ins Stadion zu kommen
-
Die Busfahrt mit dem C12 ist doch vergleichsweise erschwinglich
2000 Kilometer Busfahren muss man halt nur wollen -
kriege samstag in braunschweig 2 karten für in madrid
der verkäufer brauch ausweiskopien zwecks umschreibung, reicht da nen foto mit dem handy oder muss ich das einscannen? und schlimm dass mein perso abgelaufen ist? -
Erstens das und bei mir kämen auch noch über 500 km mit dem Auto dazu, bis ich überhaupt mal am Bus wäre
-
Absage Madrid auswärts :x
Jetzt geht die Sucherei wie letztes Jahr von neuem los!!
-
Karten für's Auswärtsspiel zu bekommen ist im Moment kein großes Problem, da hätte ich schnell welche, aber wenn man wie ich welche für das Rückspiel in München sucht, wird es echt knifflig...
-
falls wer 2 karten für in madrid über hat, würde sie nehmen
meine wurden mir leider grad kurzfristig abgesagt und bus ist schon gebucht -
haha der war gut :8
-
Ich bin ja echt mal gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert, bis im Falle eines Finaleinzuges in CL oder Pokal, die Auslosung über die Bühne geht.
Ich hoffe nicht 2 Wochen wie letztes Jahr. Das machen meine Nerven wohl nicht mit.:-OVielleicht geht zumindest die Verlosung fürs DFB-Pokalfinale zeitnah über die Bühne...
Flüge nach Lissabon sind ja mal echt preisgünstig...>:-|
Ich bin dafür dass Endspiele nur noch an Orte in Mitteleuropa vergeben werden, die man ohne Flugzeug oder Schiff erreichen kann.;-)
-
Hat schon jemand eine Zu- oder Absage von Bayern Tours erhalten? Habe bisher noch keine E-Mail erhalten :x
-
Hab ne Zusage fürs Rückspiel, aber fürs Hinspiel in Madrid noch keine Info.
Denk mal, die Zusagen sind schon raus, oder?Aber bin froh über Karten dahoam.
Viel Glück weiterhin...
-
Das ist eben die Frage =) Ob alle Zusagen für zu Hause raus sind oder ob sie die Verteilung unterbrochen haben auf Grund der Real Away Karten die ja zeitkritischer sind... Im Moment habe ich aber auch nichts mehr von Zusagen für Real Home gehört.
Auf der anderen Seite könnten sie ja auf einen Schlag alle Real Home absagen, wenn sie wirklich mit der Verteilung durch wären...
Also meine Vermutung ist, dass es ab heute nochmal weiter geht =)
-
Ich gehe ganz fest davon aus, dass für das Heimspiel alle Tickets verteilt sind. Für das Auswärtsspiel könnte es aber anders aussehen, ein Kumpel hat gestern Abend noch welche bekommen.
-
Laut folgender FCB-News: http://www.fcbayern.de/de/tick…e-ticket-info-aktuell.php
"Die Bearbeitung des Heimspieles ist bis 22.04.2014 abgeschlossen."
Ich denke da kommt noch was =)
Um nur noch Absagen zu verschicken, brauchen die keine 7 Tage mehr... -
Ich weiß es nicht, aber es dauert oft überraschend lange bis man Ergebnisse bekommt, aber in der Regel ist es so, dass zum Schluss nur noch Absagen bekommen. Vielleicht hält man auch einfach noch paar Anfragen zurück um eventuelle Rückläufer oder Stornierungen zu vergeben ?!