Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ok. Meine sollten laut Sendung Verfolgung auch gestern kommen... Der Fahrer hats wohl nicht geschafft.
    Was passiert eigentlich, wenn die Sendung verloren geht? Sind die Plätze weg oder bekomme ich Ersatz?

    0

  • Die Auslosung hat schon am Montag angefangen, dauert aber noch bis voraussichtlich nächsten Mittwoch. Es werden also nicht alle Glücklichen gleichzeitig gezogen.

    0

  • Erst einmal Gratulation an all diejenigen, die bereits eine Zusage haben!
    Allerdings finde ich es traurig, dass der FCB bezüglich der Ticket-Verlosung so zweitklassig agiert, und das nicht erst bei dieser Verlosung.


    Wie kann es sein, dass wir hier wochenlang warten müssen - und der BVB (wie auch letztes Jahr beim CL-Finale) schon seit einer Woche das Ganze hinter sich gebracht hat? Ich meine - neben dem nervenden Warten werden die meisten hierdurch Probleme bzgl. Anfahrt und Übernachtung bekommen (bzw. deutlich mehr zahlen müssen), während die Dortmunder das schon längst in aller Ruhe erledigen konnten. Sorry, dass ich das sagen muss - aber professionell ist das leider nicht. Wenn mir einer erklären kann, was da so lange dauern kann, dann bitte ich darum...


    Na ja, ich hoffe jetzt einfach, dass ich vielleicht doch noch eine Zusage bekomme. Das letzte Mal hat es bei mir ja beim DFB-Pokal-Triumph gegen den BVB geklappt, ist also schon etwas her...

    0

  • Mir ist am Dienstag in München vor dem Spiel folgendes aufgefallen. Wir haben im Biergarten drei Leute kennen gelernt, die allesamt seit dieser Saison Mitglied beim FCB sind und alle Karten für Kategorie 4 im Block 308 - 316 hatten.


    2 von diesen 3 Leuten hatten ebenfalls schon eine Zusage für Manchester United in der Kategorie 4.


    Kann es doch sein dass neue Mitglieder eine Art Bonus bei der Zuteilung von Top-Spielen haben in der ersten Saison?

    0

  • Dann müsste ich jetzt sofort einen Beschwerdebrief schreiben, dass mir dies verwährt geblieben ist :D
    Also ich hatte das Glück leider nicht. Unser Ticketsystem ist schon komisch und die Bearbeitung unter aller Kanone.

    0

  • Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich überlege, dieses Thema mal bei der nächsten Jahreshauptversammlung auf den Tisch zu bringen... Finde das Ganze zu undurchsichtig und vor allem auch viel zu schwerfällig.

    0

  • Die Frage ist tatsächlich, wieso nicht auf einen Schlag alles verlost werden kann. Ich mein eine Bereinigung der Anfragen (z.B. die Entfernung von Nicht-Mitglieder Anfragen) sollte doch EDV mäßig kein Problem sein.


    Die Auslosung von den restlich verbliebenen Tickets sollte doch dann kein Problem mehr sein, erst die Fanclubs prozentual bedienen und im Anschluss die Mitglieder Anfragen.

    0

  • Eine der größten S.....ereien ist meiner Meinung nach, dass der FCB VIANOGO erlaubt, Karten im FCB Sektor beim Pokalendspiel anzubieten. Ab 450 € aufwärts pro Karte!! Soviel zu dieser tollen Partnerschaft. Gut, das es hier bald ein Ende gibt.....:x

    0

  • Man könnte echt meinen das die in unserer Ticketabteilung die Listen der Anfragen ausdrucken und denen die Tickets bekommen persönlich schreiben, solange wie das dauert.
    Normalerweise müsste das doch in 2 Tagen max. erledigt sein was die Zuteilung angeht, bis sie dann rausgehen kann es von mir aus schon dauern.

    0

  • Ich dachte es können nur Mitglieder anfragen? Und Anfragen von Nicht-Mitgliedern werden gar nicht erst angenommen.

    0