Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • ich bin schon gar nicht mehr enttäuscht, weil man als "normaler fan" bei anfragen nie berücksichtigt wird. es sind irgendwie immer dieselben, die tickets bekommen im "losverfahren"! seltsam

    0

  • Ob es immer dieselben sind, würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich stimme Dir zu, dass zumindest gewisse Gruppen eigentlich eine Garantie auf Karten haben.


    Deswegen wäre ich ja dafür, dass man - wenn man für ein Finale Tickets bekommen hat, für die nächsten ein, zwei Jahre zurück gestellt wird, sodass dann andere ebenfalls die Möglichkeit haben, ins Stadion zu kommen. Wäre wesentlich fairer.


    Aber ich höre jetzt schon die Aufschreie ;)

    0

  • Übrigens - ich hab aktuell weder Zu- noch Absage. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass - je länger man nichts hört - exponentiell die Wahrscheinlichkeit steigt, eine Abfuhr zu bekommen.


    Na, wenn es halt nicht klappt, dann hab ich halt mal wieder Pech gehabt ;)

    0

  • Ich denke schon, dass das Losverfahren korrekt abläuft und jeder die gleichen Chancen auf Karten hat (abgesehen von den Mitgliedsnummern < 3.000). Manche haben halt etwas mehr Glück als andere, so ist das nun mal bei auslosen.


    Ich habe übrigens bisher auch weder Zu- noch Absage bekommen.

    0

  • Servus,
    Gibt's am Montag noch den stehplatzkarten Online Verkauf gegen Stuttgart? Stand bis jetzt immer in den News und bis jetzt ist immer noch nichts darüber zu lesen.
    Grüße

    0

  • Ich denke schon, dass es wieder einen Verkauf geben wird. Wird aber wahrscheinlich eh wieder das reinste Glücksspiel wie schon gegen Dortmund :x

    0

  • Das bezieht sich aber nicht auf das Sonderkontingent für die SK. Gegen Dortmund gab es nämlich auch den Online-Verkauf.

    0

  • Nach meinen bisherigen Erfahrungen stimme ich Dir grundsätzlich zu. Vielleicht warten sie mit den letzten Absagen noch darauf, ob es evtl. irgendwelche Rückläufer bereits verloster Tickets gibt...


    Na ja wir werden es - denk ich - bis spätestens diesen Mittwoch wissen. Später brauch ich dann auch keine Zusage mehr...

    0

  • Ihr mit eueren Verschwörungstheorien :D


    Auch wenn das Ticketing nicht optimal ist, denke ich trotzdem, fass fair ausgelost wird ;-)

    0

  • FC Bayern München ‏@FCBayern 60 Sek.
    .@schnumbi Die Verteilung der Tickets läuft auf Hochtouren und sollte morgen, spätestens übermorgen, abgeschlossen sein.

    0

  • Na, immerhin eine Info. Aber Schneckentempo ist das schon - von wegen "auf Hochtouren".
    Solange aber dann vielleicht doch ein Ticket bei rumkommt, will ich nichts gesagt haben... ;-):D

    0