Heute Zusage KAT 4 :8
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Glückwunsch! Das zeigt immerhin, das grundsätzlich noch Chancen bestehen. Ich habe immer noch nichts gehört...
-
Hey, Glückwunsch !!
Freut mich für Dich :):D -
Grad gibts von Bayerntours wieder ein paar Tickets fürs Pokalfinale. Busfahrt plus Ticket Kat 4 135 Euro...
-
Und heute schon jemand eine Zusage oder Absage bekommen? Ich hab leider immer noch nichts gehört und bis Mittwoch wolln se fertig sein hmm
-
Ich habe auch noch nichts gehört. Mich wundert es auch sehr, dass es bei Bayerntours auf einmal wieder Karten gibt und diese nicht in die Auslosung gehen. Finde ich etwas schade, weil bei Bayerntours auch Nichtmitglieder bestellen können (oder?).
-
Bayerntours hat nur wieder Karten, weil es wahrscheinlich Stornierungen gab. Und nur Mitglieder können dort reservieren.
Ich habe heute eine Zusage bekommen... 2x KAT 2 :):):)
-
Okay sorry, dann nehme ich wieder alles zurück
... und Glückwunsch zur Zusage
-
Heute Versandmail bekommen
-
Ich hab bisher auch noch nichts gehört. Aber so wie es letztes Jahr bei den Verlosungen war, gibt es morgen - bis auf wenige Fälle - nur noch Absagen an alle, die noch nichts gehört haben. Schade, aber habe ich schon mit gerechnet...
Glückwunsch auf jeden Fall an alle, die Erfolg hatten!
-
Also bei mir steht die ganze Sauce auch immer noch unter Anfragen. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn ich mal an Finaltickets komme... Glückwunsch aber auch von mir an alle, die mehr Glück hatten und nach Berlin dürfen. Wehe ich höre euch nicht im Stadion!
-
Ich habe heute morgen jetzt auch endlich meine Absage bekommen. Werde aber trotzdem in Berlin sein
-
Kumbel hat ebenfalls Absage bekommen, die scheinen nun den Rest rauszuhauen heute Morgen =)
-
Absage Privat Finale
-
Scheint wirklich so zu sein das es wie angekündigt heute zu Ende geht mit der Ticketverlosung...
-
Ich warte immer noch auf meine Absage...
-
Keine Sorge, die kommt schon noch...
-
Absage Pokalfinale... gefühlt diese Saison etwa die 200ste...Ist aber eh wumpe, weil ich das WE eh anderweitig verplant bin... von daher...drauf gesch.issen...
-
So, auch bei mir gabs dann heute Mittag die erwartete Absage. Wenn die Jungs dafür die Majas plätten soll es mir recht sein. Kann ich im Kreise meiner Dortmunder Freunde zumindest gebührend feiern.
-
Ich glaub ich muss morgen mal beim Ticketing anrufen. Wenn sie mir heute schon keine Absage schicken wollen, können Sie mir morgen auch gleich mal ein Ticket aushändigen...
Gibt es weitere, die noch immer nichts gehört haben?