Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Seh ich wie gesagt auch so. Blamabel ist diese Verlosungsaktion aber wieder einmal gewesen.
    Ich glaube, es gibt keinen Verein, der in diesem Punkt so lahmarschig ist wie der FCB. Muss man leider so mal sagen ;)

0

• So, habe jetzt auch meine Absage bekommen. Sehr schade. Aber dann schau ich mir das Spiel halt - bei gutem Wetter - im Hirschgarten an. Wird sicher auch nett ;).

Trotzdem - das Thema Verlosung steht jetzt auf meiner Liste für die nächste Jahreshauptversammlung. Ich finde, da muss der FCB mal was tun.

Noch einmal Gratulation an alle, die ein Ticket erhalten haben! Gebt im Stadion alles und schreit unseren Club zum Sieg! :):):):):)

0

• Da ist sie ja endlich die Absage für Berlin. Damit 100% Absagen. Da freut man sich doch, wenn doch eigentlich schon so lange fährt.

0

• Ach, ich bin nicht so kleingeistig und gestehe jedem meiner Freunde ein gewisses Maß an persönlicher Verfehlung zu. ;-) Ansonsten würde das hier im Zeckenland auch recht schwierig werden. :D Nee, die Jungs sind alle ok. Haben halt einfach keine Ahnung vom Fußball, aber nobody is perfect. :8 ;-)

0

• Kann deine Skepsis verstehen. Laufen einfach auch zuviele Unterbelichtete von denen durch die Gegend. Die Vernünftigen kann man da echt suchen, aber es gibt sie tatsächlich. ;-) Ich sage ja immer leben und leben lassen. Solange mir keiner quer kommt... >:| :8

0

• Das dachte ich auch. Ich hatte auch mal einen guten Bekannten, nach ja, fast so etwas wie Freund eben... Zecken-Fan seit ich ihn kannte... war angeblich so fasziniert von dem Stadion - deshalb wurde er BVB Fan... nun ja, warum man sich "seinen" Verein aussucht, wollte ich jetzt hier nicht erörtern... Der Bursche war auch jahrelang okay... mit dem konnte man sich auch einigermaßen vernünftig über Fußball unterhalten - auch wenn er die Auswärtstorregel im Europacup nie begriffen hat (dabei ist die doch so simpel)... tja bis dann der BVB vor drei Jahren anfing, erfolgreich zu spielen... da drehte der plötzlich ab.... Jeden Montag kam er mitm Grinsen in die Firma und quakte dann irgendwas von Punktabständen von +12 oder +14... wie geil doch sein Club sei und dass Bayern en nix auf die Kette kriegt... Dann musste er leider die Firma wechseln... *hüstl* und mir ist sein Redeorgasmus nach dem Double der Zecken 2012 zum Glück erspart geblieben... Keine Ahnung wie er nach unserem Triple leztes Jahr reagiert hat... der Kontakt ist langsam eingeschlafen und ich lege auch keinen gsteigerten Wert darauf, diesen wiederzubeleben.... So weit es sich vermeiden lässt - also ich brauche keine Zecken-Fans in meinem unmittelbaren Freundeskreis.... nööö... nicht wirklich...

• Irgendwie sind alle meine Ticket-Anfragen weg.....

Hatte mich an dem Tag der Freischaltung für 6 Heimspiele beworben.
    Jetzt finde ich weder unter "Mein Konto" noch unter "Warenkorb" meine Anfragen.

Spiel ausgesucht -> Kategorie gewählt -> Anfrage abschicken oder so ähnlich geklickt.

Hätte ich denn noch etwas machen müssen?

Es war gegen 10:30 Uhr am 16.03.14, an dem die Heimspiele für 2014/2015 online gingen und man sich eine Kategorie aussuchen kann.

Jemand eine Idee, was da passiert ist???

Nicht das alle Anfragen weg sind :(

Aktuell werden auch keine Heim & Auswärtsspiele angezeigt.

0