Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ne Frage zu den schriftlichen Ticketanfragen: Bei Heimspielen gibt man ja immer die Kategorie an. Wie ist das bei Auswärtsspielen? Sehe ich es richtig, dass man da nichts angeben muss und automatisch im Gästeblock landet?
    Danke schonmal für die Antwort ;)

    We have a big breast.

  • Pokaltickets: Freier Verkauf am Donnerstag ab 18 Uhr


    Bayern gegen Preußen - DFB-Pokal


    Am dritten Augustwochenende steigt im Preußenstadion ein absolutes Fußball-Highlight. In der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde empfängt der SC Preußen 06 e.V. Münster den deutschen Rekordmeister und aktuellen Double-Sieger FC Bayern München. Am Donnerstagabend, ab 18 Uhr, gehen die letzten Tickets für dieses großartige Spiel in den freien Verkauf.


    Seit der Auslosung ist das Pokalspiel gegen die Bayern das Gesprächsthema Nummer eins rund um den Adlerclub und bescherte dem Verein einen neuen Dauerkartenrekord und steigende Mitgliederzahlen. Mitglieder und Dauerkarteninhaber konnten in den zurückliegenden Wochen von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht. Die ersten fristgerecht reservierten und bezahlten Karten wurden bereits versendet oder erreichen – wegen der großen Menge – in den nächsten Tagen ihren Adressaten.


    Nach den Pflichtabgaben an den Gastverein, Regional- und Landesverbände, TV-Anstalten, Vermarkter und Sponsoren, wechseln am Donnerstag die letzten 1.200 Stehplatztickets für die Blöcke M und N den Besitzer. Die Karten gibt es exklusiv an den Kassenhäuschen am Haupteingang des Preußenstadions – einen Online-Verkauf wird es wegen der begrenzten Kartenzahl nicht geben. Pro Person können maximal zwei Karten ausgegeben werden.


    http://www.scpreussen-muenster…-am-donnerstag-ab-18-uhr/


    Block M&N sind (so wie ich das sehe) Stehplätze für Heimfans.....
    Also kommt man als Bayernfan nur über den FCB an Karten, oder ?

    0

  • Wie lege ich denn einen Account für einen Fanclub an? Oder müssen die Anfragen dafür schriftlich gestellt werden?


    Toll, heute den Viagogo-Newsletter erhalten und dort sind schon Tickets für das Eröffnungsspiel drin. :(

    0

  • Was heißt das denn? 2 Wochen vorher? Ich müsste mich rechtzeitig um eine pensoin o.ä. kümmern.
    Daher wäre 4 Wochen vor Spiel super für eine kartenzusage.

    0

  • Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich hab letztes Jahr erstmal ne Nachricht bekommen, dass ich auf der Nachrückliste stehe und habe dann eine Woche vor dem Spiel die Zusage bekommen.


    Normal sollten es aber auch da 3-4 Wochen sein. Während der Saison sind es ja eigentlich immer die 4-6 Wochen.

  • Leider nein :( ich schaue auch schon jeden Tag ins System. Ich brenne drauf bei denen "deutscher Pokalsieger" zu singen als Rache für das "und ihr wollt deutscher Meister sein".

    0

  • Hat eigentlich schon jemand seine Jahreskarte bekommen? In dem Reservierungsschreibem stand doch irgendwas von Ende Juni, wenn ich mich nicht völlig täusche.


    Sollte die Jahreskarte bis Freitag noch nicht da sein, hat man dann eigentlich mit der alten Jahreskarte freien Eintritt bei den Amateuren oder muss man dann regulär Eintritt bezahlen? Weiß jemand, wie das die letzten Jahre gehandhabt wurde?

    0