Schade, schon bei Wolfsburg die erste Absage und bei VFB u. Schalke auch noch keine positive Nachricht...
Im neuen offiziellen Zweitmarkt gibt es auch noch keine Tickets.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Schade das im Zweitmarkt nicht getauscht werden kann. :-S
-
Ich auch, aber letztes Jahr hatte ich beim Eröffnungsspiel tatsächlich das Glück, von der Warteliste noch Tickets zu bekommen.
-
Ich glaube, da wird man auch in Zukunft nicht allzu oft Tickets finden.
-
Das befürchte ich leider auch. Ich habe bisher auch noch kein Hinweis in den News o.ä. gesehen, dass es den Zweitmarkt schon gibt, das war eher Zufall dass ich den gesehen habe. Wie sollen so dann auch Leute mitbekommen, dass sie ihre Tickets dort einstellen können...
Woher kommen denn üblicherweise die Tickets für die Nachrücker aus der Warteliste? Sind das die gleichen, die jetzt evtl. im Zweitmarkt landen, d.h. die Chance aus der Warteliste noch ein Ticket zu bekommen sinkt noch mehr?
-
Nein, soweit ich weiß kommen die Nachrücktickets zb. aus Rückläufern, bei denen die Kreditkarte überzogen ist etc.
-
2x zusage VfB
-
nein, die die ihre Kreditkarte überzogen haben wo sie nicht funktioniert, bekommen nen überweisungsträger
-
Ok, dann war das wohl ein Irrglaube. Woher kommen die Tickets denn? Ich dachte nämlich man könne keine Tickets zurückgeben?!
-
Zusage Schalke Away 8 Karten a 37,- € Sitzer gerade erhalten.
-
Bei mir ist es wie immer. Zum Spiel gegen Wolfsburg und nach Schalke will ich unbedingt, zum Heimspiel gegen den VFB kann ich eigentlich nicht und wofür bekomme ich wohl Karten?:D
-
das ist die strafe das du immer so böse bist zu mir;-);-)
-
Ach, ich vertrete doch nur meine Ansicht wenn wir verschiedener Meinung sind, böse ist anders;-)
Der zu dem ich wirklich böse war, wird schon seit Wochen konsequent ignoriert
-
sei doch froh:P
immerhin ein Paar Karten!
Ich hab immer noch keine Rückmeldung erhalten! -
Rückläufer vom Gästekontingent =)
-
Da ist natürlich was dran;-)
-
Meckern auf hohem Niveau....
Bei mir kamen bisher nur Absagen bzw. noch gar keine Rückmeldung, d.h. auch nur schlechte Aussichten...
-
wo ist die Ticketbörse eigentlich zu finden?
-
auf der Homepage ist unter Tickets ein Link zum Zweitmarkt zu finden
https://tickets.fcbayern.de/Internetverkaufzweitmarkt/Greeting.aspx -
Warum kann Viagogo aktuell schon wieder Karten in allen Kategorien für sämtliche Heimspiele anbieten? Wie kommen die an diese Karten?