Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Ist deine Anfrage per Mail bestätigt worden? Wenn ja, solltest du dir keine Sorgen machen. Meine Anfragen waren auch nicht da.


    Heute kam ein "Zwischenbescheid" für den Saisonauftakt. Wenn es Rückläufer gibt, kann ich noch Karten erhalten, ansonsten gehe ich leer aus ...

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Bekommt man nur Mails wenn man Online angemeldet ist?
    Bei Post Bestellung/ANfragen bekommt man auch nur postalische Antwort?

    0

  • Bekommt man nur Mails wenn man Online angemeldet ist?
    Bei Post Bestellung/ANfragen bekommt man auch nur postalische Antwort?

    0

  • Wird sich um Leerverkäufe handeln... Und falls jmd. für den mega überhöhtem Preis ein Ticket kauft, dann besorgen sie irgendwo aufm Schwarzmarkt ein Ticket welches garantiert in der Gesamtsumme weniger kostet... Ganz schön übel also...

    0

  • Muss man die aktuellen News auf der Ticketseite verstehen?


    Für das erste Heimspiel der Saison 2014/15 gegen den VfL Wolfsburg am Freitag, den 22. August (20:30 Uhr) sind ab sofort Eintrittskarten im Online-Ticketing und am ServiceDesk in der Säbener Straße erhältlich.


    Der Verkauf erfolgt ausschließlich an Mitglieder des FC Bayern München, pro persönlich anwesendem Mitglied können maximal 2 Eintrittskarten erworben werden.


    Es können Tickets der Kategorie 1 für 70,00 € und der Kategorie 2 für 60,00 € erworben werden.


    Der Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht.


    Kann sich jemand erklären, wieo (habe es leider zu spät gesehen...) noch Tickets im "freien" Verkauf waren?
    Ich hatte für das Wolfsburg-Spiel Tickets in Kategorie 2 angefragt und habe Ende letzter Woche nur eine Nachricht erhalten, dass ich leider nur auf der Warteliste bin. Umso enttäuschender finde ich gerade, dass nun nochmal Tickets in der angefragten Kategorie angeboten wurden...

    0

  • wirklich merkwürdig!


    Bisher wurden 3 Buli-Spiele teilweise zugeteilt und ich hab noch nicht mal zu einem eine postalische Rückmeldung bekommen. Es wird Zeit eine Kreditkarte anzuschaffen:x

    0

  • Ich hab letztes Jahr meine Zusagen per Mail bekommen, obwohl ich "per Post" bestellt habe. Die Absagen kamen aber immer im Brief.

    0

  • Sie schaffen es eben nicht alle Anfragen an einem Tag abzuarbeiten. Das dauert immer einige Tage dauern. Erfahrungsgemäß kann man aber mMn sagen, je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher ist es, Karten zu bekommen.

    0