Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Nach 3 Absagen endlich eine Zusage > 2x Paderborn !!!

Dumm nur bin da im Urlaub!!!!:( Hab erst im Frühjahr mit ner Zusagen gerechnet:-[

Denke Zweitmarkt wirds lösen:) Dabei würd ich so gerne zum Oktoberfest hin:8

0

• Hab mir gerade das erste Ticket vom Zweitmarkt geholt, gegen Paderborn zum Wiesn Festl :8,funktioniert, ist ein e-paper Ticket zum Selbstausdruck. Also, der Anfang war schon mal gut.
    Hab am Freitag den "Zweitmarkt angemailt, ob es nicht möglich wäre einen Button zu instalieren wo zb draufsteht Tickets erhältlich, oder keine Tickets erhältlich. Da braucht man nicht jedes Spiel anzuklicken. Die Idee fanden die gut und wollen das aufnehmen.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Weiß jemand den genauen Termin gegen Paderborn? Dienstag oder Mittwoch, kacke ich muß Bahn und Zimmer buchen>:-|>:-|>:-|>:-|

• Wie samuray schon sagt, der Spieltag ist noch nicht genau terminiert, von daher wird dir das keiner sagen können.

Ich würde an deiner Stelle einfach über booking.com oder HRS für beide Tage Zimmer buchen, wo man dann das überflüssige umsonst stornieren kann. Mit der Bahn wirst du da dann wohl noch warten müssen:|

• Das ist das alte und leidige Problem seitdem die Spielansetzungen immer häppchenweise vonstattengehen. Nervt mich auch jedes Jahr.
    Dank der Hotelportale kann man ja wie pieras_123 es richtig erwähnte ja zumindest die Hotels zeitig reservieren.

0

• Was in dem Fall leider auch nix nutzt da Oktoberfest ist. :(
    Die Terminierung wird bestimmt bis nach der Europapokal-Auslosung rausgezogen. Wann auch immer die ist.

0

• Ja aber zu der Zeit gibts nur teuer - sehr teuer - extrem teuer. Habe letzte Woche schon mal für den 3.10. ein Zimmer reserviert falls ich ein Ticket für das Hannoverspiel krieg. :-S

0

• Hab ein Stammhotel in Minga, die reservieren mir erst mal für alle Tage:8:8:8, aber die Bahnkarte wäre jetzt noch recht billig, 68 Euro von Kassel nach Minga und den nächsten Tag zurück. Das kann ich mir wahrscheinlich abschminken wenn das mit dem Termin noch zwei Wochen dauert, aber egal, Hauptsache Ticket für die so sehr geliebte Arena, das Fieber brennt wieder.

• Hotel.de hatte im Newsletter letzte Woche einen 20€ Gutschein drin, da hab ich die Chance genutzt. Aber trotzdem noch heftig. Fr. heimfahren und Sa. wieder runter wäre auch nicht teurer aber halt zeitintensiver.

0

• 2x Karten für Stuttgart zu Hause bekommen:)
    (allerdings im Oberrang in der vorletzten Reihe. Mann, seit mehr als einem Jahr bekam ich fast nur noch Oberrang oben.)

Der Rest noch auf Warteliste...

0

• Ach ja: Wo kann ich beim Zweitmarkt eigentlich meine Mitgliedsnummer eingeben, um nur für Mitglieder buchbare Spiele kaufen zu können? Oder ist das garnicht nötig, weil meine Daten schon mit der Mitgliederdatenbank abgeblichen werden? Ich bin ja schon seit vielen Jahren auf FCB.de registriert und bestelle so meine Tickets.

0