Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Jetzt gerade ne Karte für Paderborn drin für Block 23x

...und schon wieder weg.

Hm, ob das wirklich mit Skripts zu tun haben muss? Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand sein Wunschspiel aufgerufen hat und immer mal wieder aktualisiert. Nach dem Drücken auf "In den Warenkorb" müsste die Karte ja sofort blockiert und damit nicht mehr zu sehen sein.

Und diese automatischen Aktualisierungen können die Browser teils von selbst machen.

0

• Mir kommt das System aber auch generell nicht so stabil vor. Heute morgen wollte ich Karten für das VFB-Spiel bestellen.... Anfangs waren auch noch 4 Tickets Kategorie 2 da, allerdings habe ich beim in-den-Warenkorb-legen immer eine Fehlermeldung bekommen.... also logout und neuer login... keine freien Karten mehr... also logout und gefrustet neuer login....wieder frei karten.... so hat sich das Ganze dann irgendwas zwischen 5 und 10 mal wiederholt bis dann die Tickets mal im Warenkorb waren

0

• Neue Saison altes Spiel :-(

Nach 100% Absagen im letzten Jahr, geht es diese Saison genauso weiter. Fast schon unglaublich.

0

• Na gut, es ist Ferienzeit und da werden wahrscheinlich viele Familien aus ganz Deutschland die Chance ergreifen, die sonst überhaupt keine Chance haben mal zusammen in die Arena zu gehen. Von daher finde ich das absolut in Ordnung;-)

Der normale Stadiongänger wird da wohl kaum bis gar nicht anzutreffen sein...

• Was auch so ist. Habe mir heute ganz klassisch manuell 1x Steher gegen Wolfsburg gesichert. Karte war gleich weg (Dachte ich bin zu langsam) und sie war bequem im Warenkorb geblockt, so das ich in Ruhe alles eingeben konnte (sogar 1x die falsche Sicherheitsnummer)

Scripte hin oder her, in der IT Abteilung vom FCB sind ja auch Leute die das wissen und Viagogo beschränkt den Verkauf ja auch

0

• ALDI bietet ab heute für sämtliche Heimspiele Tickets an (natürlich nur mit 2-Übernachtungs-Paket)...

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/staedtereise/17568.htm

z.B. Heimspiel gegen Dortmund 2 x PK 2 mit zwei Übernachtungen für zwei Personen 638 € insgesamt... Rolling Eyes Die haben sie doch nicht mehr alle.

Das günstigste Paket ist gegen Freiburg im Dezember mit PK 3 Karten, ansonsten gleiche Leistung, für knapp 480 € bei zwei Personen... No

Kein Wunder dass immer mehr Absagen von der Stange rausgehen, wenn die Mitgliederzahl immer höher, die Vertragskarten an Bayerntours, ALDI etc. dabei immer mehr werden...

0

• Servus :-)
    hat sich schon jemand beim Zweitmarkt angemeldet? Ich habe zwei Jahreskartenplätze nebeneinander und konnte die bisher bei viagogo problemlos gleichzeitig freigeben wenn ich mal keine Zeit hatte.
    Beim FCB Zweitmarkt muss sich jeder JK Besitzer einzeln registrieren, d.h. man muss sich zweimal einloggen um 2 Karten freizugeben, gleichzeitig ist das auch schlecht für den Käufer, da er die beiden evtl. nicht zusammenhängend bekommt.
    Was aber noch lustiger ist: die Emailadresse die man bei der Registrierung angibt, kann man nur einmal verwenden, weil sie zur User Identifikation verwendet wird. Amateurhaft kann ich da nur sagen.

0