Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Die Karten für die Teampräsentation findet man massenweise bei Ebay
    Da haben sich wahrscheinlich wieder einige "Möchtegernfans" mit Karten für 5 Euro eingedeckt und wollen jetzt wieder groß abkassieren.
    Ein Skandal!
    Habe das dem FC Bayern gemeldet, SO NICHT, Freunde!

0

• Das sind die Augenblicke, wo ich mir doch mal vom FCB personalisierte Tickets wünsche. Wessen Ausweisdaten bzw. Mitgliedskarte nicht zum Ticket passt, der bekommt diese an der Eingangskontrolle sofort entzogen und sie wird an der Kasse zum freien Kauf angeboten. Denn durch den Ticket-Zweitmarkt hat nun jeder die saubere Möglichkeit, seine Karten z.B. bei Verhinderungsgründen, Krankheit oder Urlaub entsprechend fair weiterzuverkaufen.

0

• Ich hab heut morgen bestimmt auch schon 15 Tickets kopiert und an "Schwarzmarkt@fcb" gesendet. Bleibt nur die Hoffnung das die auch wirklich der Sache nachgehen und die entsprechenden Personen auch sperren.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Da bei fast allen Angeboten der genaue Platz (Block/Reihe/Platz) auf den Bildern zu erkennen ist, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, die Personen ausfindig zu machen und entsprechend zu bestrafen!

0

• Definitiv. Allerdings wollen zur Saisoneröffnung sicherlich viele Familien von außerhalb, die es als Ausflug betrachten und die möchten mit Sicherheit und nicht riskieren, dass sie vor Ort keine mehr bekommen. Aber diesem Wahnsinn sollte natürlich dringend Einhalt geboten werden!:-[

0

• hi grüsst euch. hab auch so probleme mit dem zweitmarkt. da ich wenn i ch mal verhindert bin meine jahreskarten reinstellen will. geht bei mir nicht da ich keine master,visa usw card besitze. ich will ja nur reinstellen zum verkauf und keine kaufen. muss ich mir jetzt extra so eine karte besorgen???? KÄSE

0

• Ebenfalls Warteliste für Hannover...

Mal schauen wann Köln los geht. Auf der Kölner Seite steht, dass selbst für deren Mitglied der VVK erst am 01.09. los geht... Kann also noch ein Weilchen dauern :-/

0

• Da es in diesem thread schon öfter gefragt wurde:
    Der Online Verkauf der 400 stehplatz karten für Heimspiele,
    Montags in der jeweiligen spielwoche findet auch zur kommenden Saison wieder statt. Hab im Service Center angerufen.
    Rot weiße grüße

0

• Ansonsten bleibt alles beim alten, pro Mitglied ein Ticket, auch Ü21, Bestellung Montag in der Früh etc.

An sich ist es bestimmt weniger Aufwand für den FCB die Tickets zu verschicken, ich hätte aber trotzdem lieber ein paar Euro mehr gezahlt und dafür das alte System beibehalten.
    Einmal weil es so wieder einfacher wird die Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen und weil manch Auswärtiger vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag vor dem Spiel schon in München ist und seine Karte so gar nicht bekommen würde.

• Die Bedenken dass manche Karten auf dem Schwarzmarkt landen
    Hab ich auch. Ich fand es auch nicht umständlich die Karten am Schalter
    zu holen, ging eh recht schnell.
    Ein Formular, das man die Karte zb an einen freund übertragen kann
    wenn man kurzfristig verhindert ist, wäre auch eine Lösung gewesen.

0