Boah, die Paderborn-Karten sind auch wieder weg wie warme Semmeln... :-O
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Hat man kaum eine Chance eine zu bekommen da der Server in der 4 Stunden Phase wo die Karten drin sein könnten total überlastet ist. Die mühe kann man sich sparen. Da lieber im Zweimarkt immer neu Laden anklicken.
-
Bisher überall Warteliste.
Hab aber gerade auf dem Zweitmarkt ne Karte für Paderborn ergattertVerdammt blöder Termin, aber allemal besser als gar keine Tickets...
-
Also ich hab gestern im Briefkasten ein Expressbrief rausgeholt mit Karten für Hannover
Aber war echt überrascht hab nie eine zu- oder absage erhalten nur die tickets.
Macht ja nix zudem ist an dem Wochenende noch Oktoberfest -
Sorry, aber das ist einfach nicht wahr.
Wenn man die möglichkeit hat, während der Arbeit alle paar
Minuten mal auf sein Handy zu gucken, hat man relativ gute Chancen. Ich hab letzte Saison oft welche bekommen, und das nicht mal mit WLAN, sondern mit mobile Daten und das ist hier in unserer Gegend nicht besonders schnell. -
Die Anfragefrist für die Bundesliga-Spiele war ja diese Woche.... ist damit zu rechnen, dass die Tickets aller Spiele demnächst ausgelost werden oder passiert das immer x Wochen vor dem jeweiligen Spiel?
-
Gerade zum ersten mal Karte im Zweitmarkt bekommen gegen Hannover, Kategorie 3 =)
Was ist eigentlich wenn man ne Karte aus dem Zweitmarkt holt, aber selbst aus irgendeinem Grund bis dahin noch verhindert wäre... Kann man sie dann wieder einstellen?
Edit: Gerade selbst gesehen, man kann auch ein über das Zweitmarkt erworbene Ticket wieder einstellen...
-
Ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel...
-
"Die Eintrittskarten können ausschließlich vom Erstkäufer (=Auftraggeber und Vertragspartner des FC Bayern München) zum Verkauf über die offizielle Zweitmarkt Plattform http://www.fcbayern.de/de/tickets/ angeboten werden. "
Also nein^^
-
Ich will es jetzt nicht testen, aber auf jeden Fall habe ich die Chance das Ticket anzuwählen um es in den Zweitmarkt zu stellen ^^.
-
Okay, komisch^^ Aber ich würde es auch nicht ausprobieren
-
Vielleicht geht es, wenn man das Ticket über den Zweitmarkt bekommen hat, weil der FCB so den Weg des Tickets kennt, aber nicht wenn man es privat gekauft hat, weil niemand weiß welche Geschäfte da gelaufen sind ?!
-
Ich denke so wird es sein =)
Die müssen ja quasi dann nur das von mir erworbene "E-Ticket" wieder sperren (sprich den Barcode) und ein neues erstellen...
Eigentlich eine echt coole Sache, ich hoffe das ganze hat Bestand und wird in Zukunft von den Mitgliedern angenommen und auch genutzt!
-
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass der Zweitmarkt übermäßig viel genutzt wird...
-
Dafür müsste er vielleicht auch etwas mehr beworben werden. Und ein paar Tickets gab es ja schon...
-
Ich denke es ist egal wie sehr der Zweitmarkt beworben würde, weil die meisten ihre Karten eh im Bekanntenkreis weitergeben!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es kurz vor den Spielen Sinn macht mit dem Zweitmarkt, denn wer weiter weg wohnt, findet vielleicht bei kurzfristigen Verhinderungen keinen Bekannten mehr, der auf die Schnelle hinfahren kann. Reine Spekulation, aber wäre möglich.
-
Japp =)
Das coole ist, wenn du das Ticket gekauft hast, bekommst du keine 5 Minuten später das e-Ticket zum Ausdrucken! Wenn also wirklich jmd. spontan krank wird oder verhindert ist, scheint das ne super unkomplizierte Lösung zu sein die Tickets noch weiterzugeben...
-
Richtig... das knapp vor dem Anpfiff und schon können nur noch Münchner was mit dem Ticket anfangen... also ich find den Plan guad >:|:D
-
Stimmt natürlich, wenn einem am Tag des Spiels oder kurz davor was dazwischen kommt und man weiter weg wohnt ist es die einzige Möglichkeit!