Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Wenn es immer zwischen 5:30 und 9:00 Uhr los geht, dann kann man schön 3 1/2 Stunden vor dem Rechner sitzen und warten wenn man wirklich ein Ticket möchte.


    Wenn sie eine allgemeine Uhrzeit bekannt geben würden (z.B. ab 8:00 Uhr), dann würde wohl der Server zusammenbrechen...


    Deshalb auch wahrsheinlich diese große Zeitspanne und immer ein anderer Startzeitpunkt.

    0

  • Persönlich ist das natürlich etwas ärgerlich, aber jetzt hatten endlich auch mal Andere eine Chance auf Tickets! Und das ist gut so. Nein, ich hab auch Keines.
    Es sollte sowieso so sein, dass jeder diesen Kanal pro Saison begrenzt nutzen kann (z.B. 5x).

    0

  • In den News zu den VW-Tickets steht unten:


    "415 Karten stehen in der Regel 8 Tage von dem Spiel unseren Mitgliedern in online Ticketing zur Verfügung. Der Verkauf startet am 14.08.2014 zwischen 05.30 Uhr und 09.00 Uhr. Pro Mitglied kann ein Ticket erworben werden. Die Eintrittskarten werden per DHL an Sie verschickt."


    Also startet der Verkauf je nach Spieltermin Donnerstag, Freitag oder Samstag (wobei ich mir den Samstag nicht vorstellen kann, bei Sonntagsspielen wird der Verkauf dann vermutlich auch freitags statt finden). Wenn man das weiß kann man sich ja auch wieder ganz gut drauf einstellen, 5:30 Uhr aufstehen und bis 9:00 Uhr F5 drücken.

    0

  • Du hast doch einen an der Waffel, tschuldigung, aber so eine Aussage zu treffen, ne ne ne ne.
    Es war ein Fehler, du machst wahrscheinlich keine Fehler, oder?

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Auch wenn ich mich manchmal selbst drüber ärger, mit den Damen und Herren im Ticketing möchte ich nicht tauschen!!

    0

  • Um Gottes Willen, nein!


    Mir ist es lieber, die Leute die sich den Arsh dafür aufreißen bekommen 17 mal, oder so oft sie können, die Karten, anstatt nachher in der Kurve noch mehr Touristen und Familien zu haben, die dort mMn einfach nicht hingehören.

  • War heute auch verärgert ( wie viele andere auch) wegen den Stehern für die Südkurve. Hab auch logischer Weise keine bekommen, dafür aber heute Nachmittag übern zweitmarkt! ;-)Zwar die teure Kategorie 1, aber für Eröffnung ist es mir das diesmal wert!
    Grüße

    0

  • Traurig?
    Ich habe heute ein Ticket welches ich über habe in den Zweitmarkt gestellt uns seitdem geistert es durch verschiedene Einkaufswägen aber der Kauf wird nicht abgeschlossen. Scheinbar legt ein Script das Ticket in den Einkaufswagen aber der Kauf wird nicht bestätigt und somit wird es nach einer gewissen Zeit wieder angeboten. Naja werde ich halt bis Montag warten und es dann von denen entfernen lassen wenn es bis dahin nicht verkauft ist.


    Das ist ja schon fast organisierte Kriminalität was da abläuft.


    Das ist nicht traurig sondern einfach nur erbärmlich.

    0

  • Was haste gegen Familien:-O? Was wäre daran so schlimm wenn ich mit einer meiner beiden Kleinen in die Süd ginge? Die sollen irgendwann mal meinen Platz in der Arena übernehmen!

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Sorry, da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt!


    Ich hab natürlich nichts gegen Familien oder Väter die mit ihren kleinen ins Stadion gehen, im Gegenteil, das finde ich sogar toll! Ich denke nur, dass die Südkurve nicht der geeignete Ort für kleine Kinder ist.
    Zum einen weil ich finde, dass dort die Leute sein sollten die Stimmung machen wollen (es mag Ausnahmen geben, aber meistens ist das bei einer Familie nicht der Fall) und zum anderen weil Kinder auf Stehplätzen eigentlich auch kaum eine Chance haben etwas zu sehen, wenn sie nicht ganz vorne stehen.

  • Die Karte wurde jetzt endlich mal gekauft nachdem sie stundenlang von einem Korb in den nächsten gewandert ist. Ich für meinen Fall werde keine mehr im Zweitmarkt verkaufen. Lieber stelle ich die wieder in C12 rein und weiß das Sie ein Fan bekommt. Die Aktion von gestern kommt mir jedenfalls sehr merkwürdig vor.

    0

  • Es ist enttäuschend. Bleibt nur zu hoffen, es wird ganz schnell nachgebessert. Auch habe ich eben gesehen, bei viagogo sind ziemlich viele Karten als PDF drin. Das werden doch nicht welche aus unserem Zweitmarkt sein?

    0

  • Wer jetzt auf Ebay seine Tickets kauft, den kann es ganz schön blöde erwischen!


    1.) Tickets sind völlig überteuert
    2.) der Verkäufer kann ja eigentlich doppel kassieren - er stellt die Tickets auf Ebay ein, verkauft diese und stellt diese gleichzeitig in den Zweitmarkt zum Verkauf ein.


    Der Käufer der Ebay-Tickets merkt dann erst im Stadion, dass die Tickets gesperrt sind und steht dumm da.:8

    0

  • Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Es wäre besser, wenn der Verkäufer die Karten an den Käufer schicken müsste.
    Mein Kumpel hat sich Karten über ebay gekauft, hab ihn schon drauf hingewiesen, dass die evtl ungültig sein könnten. Besteht die Möglichkeit die Ticketnummer beim FCB anzugeben und nachzufragen, ob die Karten noch gültig sind? Was meint ihr?

    0