Am schalter oder mit anderen Personen?
Gegen Wertausgleich?
Am schalter oder mit anderen Personen?
Gegen Wertausgleich?
Kam grad als INfo vom C12:
"Wie in der vergangenen Saison gibt es auch in der neuen Spielzeit wieder Einlasskarten für die Südkurve. Diese sind ab Stadionöffnung am Check In Stand bei Kiosk 5 erhältlich. Da zahlreiche Stammnutzer der Tauschkarten aus der letzten Saison nun Südkurvenjahreskarten haben, rechnen wir damit, dass es in dieser Saison sehr locker mit den Einlasskarten werden wird. Bitte bewahrt also Ruhe. Ein ausgefüllter Tauschcoupon ist in dieser Saison nicht mehr nötig!"
Und nein, es gibt kein Wertausgleich, was aber auch verständlich ist.
Im Zweitmarkt sind die Tickets für alle Spiele außer das heutige jetzt nur noch für Mitglieder kaufbar. Find ich gut.
-------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email und die Hinweise, die wir bereits kennen, prüfen und beherzigen. Wir werden vsl. alle Spiele abhängig von der Nachfrage nur noch für Mitglieder anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------
Das haben sie aber schnell umgesetzt =)
Hat sonst schont jemand etwas wegen Köln Zu- oder Absage gehört??
Zum Zweitmarkt: Heute gab es am Einlass zahlreiche Probleme mit den ausgedruckten Tickets, die vom Scanner nicht erkannt wurden. Bin mal gespannt ob sie da noch was ändern.
Ja bei mir gings z.b nicht vorallem ich renn zurück zu Kasse 11/12 zum tauschen der händigt ein Ticket aus wo der Block draufgeschrieben ist. Zurück zum Eingang und wieder nicht reingekommen
Wurde dann manuell durchs Türchen reingelassen
Trotzdem unnötiger Stress..
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Durfte dann trotzdem problemlos durch.
Mein Ticket hat funktioniert, sowohl am Einlass als auch am Blockdrehkreuz.
Ich war ja ziemlich einer der ersten ich denke mal das Sie später alle so durchgelassen haben bei denen es nicht funktioniert hatte
Kann jemand berichten, wie es am Freitag beim Einlasskarten-Stand ablief? Ist das Aufkommen geringer geworden bzw. hat sich irgendwas zur Vorsaison geändert?
Also ich war relativ schnell am Schalter und war vielleicht als Nr. 20/25 an der Reihe. Als ich dann wegging waren vielleicht weitere 10-15 Leute hinter mir. Wie es dann weiterging weiß ich natürlich nicht.
Zuteilung Zeckentickets ist auf jeden Fall im Gange.:8:8:8:8:8:8
Kann ich bestätigen. :8:8:8
Hört sich an als ob da wieder jemand Glück hatte;-)
Grad eben Zusage
Zusage 2 x BVB KAT 1 :-O
Nur kein Neid.;-):)
2 mal zusage gegen bvb kat1