Zusage 2 x BXB, Block 328, knapp unterm Dach der Arena
Sch....egal, für meinen FCB gehe ich notfalls noch höher
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Gerade Absage Köln Auswärts erhalten :(:(
-
Nochmal eine Frage am Rande:
Wird meinem Profil automatisch meine Mitgliedschaft hinterlegt oder muss man diese bei den Bestellungen irgendwie angeben? (Bestellungen habe ich noch nicht so oft gemacht, dazu schon ne Weile her das ich meine Anfrage angelegt habe :P) -
Dein Profil wird normalerweise automatisch mit deiner Mitgliedsnummer verknüpft. Du musst also nichts zusätzlich angeben.
-
Logge dich mal hier ein:
https://tickets.fcbayern.de/In…fzweitmarkt/Greeting.aspx
mit deinen normalen Ticket-Account Daten, und schau wenn du auf ein Spiel aus'm Zweitmark klickst wo "Nur für Mitgleider" steht, ob du da reinkommst... Wenn ja kannst du sicher sein dass dein Konto mit der Mitgliedsnummer verknüpft ist.
-
Ich komme definitiv zum Fenster, in dem die Kategorien angezeigt werden.
Karten werden mir jedoch keine angezeigt, da keine verfügbar sind (Paderborn, Frankfurt habe ich mal getestet) -
Dito. :-S
-
hi leutz,
hab auch zusage bvb. nur leider sind die beiden tickets in zwei verschiedenen blöcken:(
würd mich mal intressieren warum das so ist. hat noch jemand das gleiche phänomen?
will mich nicht beschweren, besser als nix.
danke fc bayern!!!
-
Das kommt ab und zu mal vor, nicht oft, aber es passiert. Da die meisten halt zwei Karten bestellen und es ab und zu einzelne freie Plätze gibt, werden diese halt so vergeben!
-
hatte ich auch schon ,wird einfach daran liegen denk ich ,weil es halt nicht immer aufgeht von plätzen her ,und dan wird halt ein einzelner zb so noch dicht gemacht ,is nicht optimal aber is so auch ok
-
Absage Köln (Privat)
-
Ich auch
-
ebenfalls...
-
Weiß denn jemand ab wann erfahrungsgemäß die Zuteilung fürs Pokalspiel in Hamburg beginnt oder hat jemand schon Zu-/Absagen bekommen?
-
Das Spieldatum steht ja noch nicht mal und die Anfragephase ist glaube ich auch noch nicht beendet. Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Vermute das sich da vor Mitte September nix tut.
-
ditto, bin aber zuversichtlich an Karten nahe am Bayernblock zu kommen.
Welche Blöcke sind die Gästeblöcke ???
-
Gäste
N6, N15, N16
Diese Blöcke sind für die Fans der Gastmannschaft reserviert -
N 16 auf jeden Fall, da befindet sich mein Platz.
-
Wie das?
Köln Verkauf wird es nur an die eigenen Mitglieder geben... Und da vor kurzem die 65000 Leute Marke durchbrochen wurde, kann man zu 99,999999 % ausgehen dass es nichts mehr im freien Verkauf geben wird =)
-
Danke