Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Zuteilung für Manchester Dahoam läuft zumindest schon, allerdings kam bei mir dieses Mal keine Zusage sondern nur Belastung der Kreditkarte und heute die Versandbenachrichtigung

0

• Zusagen gingen ja zum Teil schon kurz nach der Auslosung raus. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört, meine Anfrage ist auch noch unter "offene Anfragen" zu finden. Gehe daher von einer Absage aus...

0

• Geht mir auch so! Wird wohl ne Warteliste oder Absage.
    Hab aber heute kurz mal mit dem Ticketing in einer anderen Sache telefoniert,
    Dort scheint ein rechtes Chaos zu sein. Eigentlich unverständlich.
    Steht immer noch unter Anfragen.

0

• Der komplette Block 242 (Früher Viagogo) wird nun anscheinend sporadisch im Zweitmarkt verkloppt für's Stuttgart Spiel (oder eventuell alle Spiele) =)

0

• Die verscherbeln Tickets im Zweitmarkt, und ich, der Mitte Juli bestellt hatte, hat bis heute keine Nachricht?! Kann es nicht sein, oder? >:|

VfL-Freunde - Glückwunsch zum Klassenerhalt!

• Sei doch froh! :8
    Hab auch endlos viele absagen bekommen, aber mit ein bisschen Anstrengung bekommt man immer ne Karte. Zweitmarkt find ich eine super Sache, eigentlich immer was zu finden.
    Grüße

0

• Hat hier jemand einen Plan wie das mit der Bezahlerei im Zweitmarkt funktioniert? Hab ne Mail vom FCB über ne Zuteilung bekommen. Kann aber nicht zum Spiel und habe die Karten jetzt im Zweitmarkt eingestellt. Wird mein Konto trotzdem belastet und erhalte ich dennoch die Karten und muss sie dann an denjenigen, der sie dann über den Zweitmarkt kauft weiterverticken und mir von dem dann das Geld holen oder sehe ich die Karten in diesem Fall gar nicht und der Käufer wird dann finanziell vom FCB belastet so dass für mich alles so bleibt als hätte ich nie bestellt?

Okay... Frage hat sich erledigt... hab ne Mail vom FCB bekommen bzgl. Gutschrift etc.... Jeder fängt mal klein an, ne? :)

• gestern gegen 11 Uhr waren massenhaft Block 120 gegen Stuttgart drin und danach der von der beschriebene Block. Habe mich geärgert weil ich die 70 Euro Tickets gekauft habe :-S

0

• Ist schon vorbei ja, war wohl irgendwann nach 7 und alles war ratz-fatz weg...

edendorfer

Das heißt du hast die Tickets eingestellt kurz nach der Zuteilung, aber bevor sie versendet wurden? Weißt du ob du sie überhaupt noch zugeschickt bekommst jetzt? Oder spart man sich auf die 6€ Versandkosten für die Karten wenn man sie früh genug in den Zweitmarkt stellt und verkauft bekommt?

Das wäre ne nette Info =)

0

• Ich drücke fest die Daumen. In letzter Zeit läuft es ganz gut, auch wenn mir häufig gerade an den Spieltagswochenenden was dazwischen kommt.:-S

0

• Wer weiß denn, was unsere Blöcke fürs Auswärtsspiel in Rom sind?

Die Römer sind ja so viel ich weiß in der Südkurve, sind wir dann in der Nordkurve (Lazio Kurve) oder seitlich davon untergebracht?

0