http://www.asroma.it/en/stadium/index.html
Laut diesem Plan sind Blöcke 50-52 Gästefans.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich auch.:):):):):):):)
-
Wo stehen den die Roma Fans? Hat da jemand 'ne Info?
-
Soweit ich weiß in der Curva Sud.
-
Danke.
Dann werden die FCB Fans dann in der Curva Nord stehen?
-
Gerade gesehen das der Zweitmarkt weiter verbessert wurde. Jetzt sieht man auf der Startseite für welches Spiel karten da sind. Super Sache
-
Zusage 2x Rom zuhause :):)
Aber Manchester nach wie vor weder Absage noch Zusage. Gehts da jemandem ähnlich?
-
Das ist allerdings eine prima Verbesserung.
-
Gibt es neben dem Zweitmarkt auch sowas wie eine Tauschbörse?
-
Nein, es gibt keine offizielle Tauschbörse.
-
Weshalb gibt es denn im Zweitmarkt nur die Option auf Heimspiele? :-S
-
Tolle Sache, sehr übersichtlich jetzt.
-
Hab gerade gesehen das ich auch 2 Karten für Rom im Block E104 bekommen habe. Weiß einer was das E bedeutet? Hatte das bei den anderen Karten nie.
-
Was das E bedeuten soll weiß ich auch nicht. Du sitzt aber dann hinter der FCB Trainerbank. Coole Plätze, habe da auch schon ein paar mal gesessen.
-
Absage für das Spiel gegen die Zecken. :-[
-
Ich denke mal, weil Bayern nicht das ursprüngliche Ticket vom Verkäufer sperren kann und das print@home funktioniert natürlich auch nicht. Und ob der Verkäufer sein Ticket, dann wirklich an den Käufer schickt, kann Bayern nicht überprüfen. Ist also insgesamt wohl zu umständlich.
-
Ja ich heute leider auch:(
Da heißt es wieder stundenlanges klicken im Zweitmarkt -
Wenn man keine Anforderungen an Kategorie und Preis hat, sollte das eigentlich machbar sein.
-
Anfangs war ich ja eher skeptisch, was den Zweitmarkt betraf. Aber jetzt kann man nur froh darüber sein, vor allem, dass man nur als Mitglied Tickets kaufen darf, finde ich mehr als gerecht :D:D
-
Weiß jemand ob man, wenn man ein im Zweitmarkt gekauftes Ticket wieder in den Zweitmarkt hineinstellt, weil man an dem Datum nicht kann, auch das Handlingsfee und die Gebühr zurückbezahlt bekommt?