Zusage für DFB Pokal in Hamburg!
Weiß denn jemand wie groß die Chance ist, vor Ort am Stadion oder so noch 1 oder 2 Karten zu bekommen?
Zusage für DFB Pokal in Hamburg!
Weiß denn jemand wie groß die Chance ist, vor Ort am Stadion oder so noch 1 oder 2 Karten zu bekommen?
zusage 2x rom a 61€
ist das sie einzige preiskategorie für gästeblock oder gibt es 2 und das ist die teurere?
ist ja schon nen happiger preis
Für das Ligaspiel bekam man sogar online noch in einen offenen VVK des HSV Tickets.
Ob es vor Ort was gibt kann ich nicht sagen.
Zwischenbescheid Hamburg Pokal...
@Tim: Würde mich nicht wundern wenn es keine billigeren Tickets gibt, war in der Vergangenheit schon des öfteren der Fall, dass man solche Preise zahlen musste. In dem konkreten Fall weiß ich es aber nicht.
Freier VVK ist ab 23. September.
http://www.hsv.de/index.php?id=13238
Denke, da wird es noch mehr Karten geben als Bundesliga, da unter der Woche.
Und Ticketpreise sind auch um einiges günstiger
Das es das zweite Spiel beim HSV innerhalb weniger Wochen ist sowie die Liveübertragung im free tv dürfte die Nachfrage zusätzlich etwas eindämmen.
Zusage Hannover nach WL.
Kann mir jemand erklären, wieso man über den Zweitmarkt auch als Nichtmitglied Tickets kaufen kann???
Scheinbar wird ein paar Tage vor dem Spieltag der Verkauf für alle freigegeben.
"Aktuelle Ticketsituation Stand 04.09.2014
...
Anfragen für die möglichen K.o.-Phasen-Spiele in der UEFA Champions League nehmen wir bereits entgegen."
Weiß jemand wo? Im Online Ticketing ist davon noch nichts zu sehen.
In einem anderen Forum hat jmd. geschrieben, dass die Tickets für Nichtmitglieder teurer angeboten werden? 60 € für KAT 3 noch vor den Gebühren von + 5 € + 15%. :-O
Kann ich mir nicht vorstellen. Evtl. ja die CL-Tickets, da kostet Kat. 3 ja 60 Euro.
Im Zweitmarkt sind momentan über 60 Tickets für Paderborn verfügbar, wer also mit seiner kompletten Verwandtschaft da hin möchte, jetzt zuschlagen
Obwohl ich den Zweitmarkt generell gut finde, zeigt sich hier auch die Schwäche dessen. Ich vermute, dass viele Dauerkartenbesitzer nun die " weniger guten Spiele" in den Zweitmarkt stellen.
es ist daher zugegeben schade, dass dieses Spiel nur für Mitglieder frei ist, da viele Familien diese möglichkeit nutzen könnten, mal die Bayern live erleben zu können.
Für Familien ist dieses Spiel eher weniger geeignet. Denn wenn ich mich richtig entsinne, ist das Spiel unter der Woche um 20.00 Uhr.
Deshalb für "Stadiontouristen" weniger geeignet ...
Die Rede war dabei von Stuttgart Tickets Kategorie 3. Übrigens ist Stuttgart seit gestern auch wieder für Nicht-Mitglieder offen, denke mit Paderborn wird die Tage das gleiche passieren...
Zuteilung Frankfurt Away scheint momentan los zu gehen...
Jeder hat ja die Chance Mitglied zu werden, auch wenn man eine Familie hat Ist also jedem selbst überlassen ob man Karten kaufen kann oder nicht.
muss man in der Südkurve in der Cl genau auf den Platz bei dem man die Karte hat oder ist das komplett egal?
Du musst nur in deinen Block, da dank der UEFA keine freie Blockwahl möglich ist. In deinem Block kannst du deinen Platz aber eigentlich frei wählen. Nur auf "Stammplätze" von manchen Personen die seit Jahren in der Süd stehen, sollte man Rücksicht nehmen.
also wird auch in der CL gestanden und das egal wo in dem Block wo ich ne Karte dafür hab
Wenn du den Unterrang (Block 109-117) meinst, dann ja. Selbst in der Nordkurve (126-134) wird im Unterrang überall gestanden.