Ich hab gestern an zweitmarkt geschrieben, und zwar ist mir aufgefallen, seit die Tickets gegen Paderborn und City für jeden zugänglich sind tauchen selbst die e-tickets bei ebay auf. Das sollten Sie lassen und lieber mal ein paar leere Plätze in Kauf nehmen anstelle diese D.recksch.weine zu füttern.
Ich hasse diese Brut die mit unseren Tickets richtig Asche machen wollen.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Mir kommt das im Zweitmarkt mehr wie ein kommen und gehen vor.
Nachdem ich heute morgen 2 x Süd gekauft habe, hat meine Holde unsere für Block 332 in den Zweitmarkt gestellt und die waren nach 10min weg. -
Iss doch net schlimm.:)
-
grade noch 2x Südkurve Mittelrang gegen City nach einer Stunde probieren bekommen :8
-
Zuteilung Paderborn nach Warteliste
-
Ich heute auch.
Spiel ohne große Anreise. -
Glückwunsch, hoffe dein Finger kommt bald wieder in Ordnung
-
ne frage kann man tickets die man nach ner Warteliste bekommen hat, nicht im Ticketzweitmarkt verkaufen?? bei mir erscheint immer ich habe keine tickets für das spiel
-
Ich denke mal das sollt eigentlich auch funktionieren. Vielleicht wurde dieser Fall einfach noch nicht gedacht bzw. im Zweitmarkt abgebildet, dass auch Tickets aus der Warteliste dort auftauchen?
Frage doch mal bei Zweitmarkt@fcb.de nach, die haben mir bisher immer sehr schnell auf Anfragen geantwortet.
@ Topic
2/3 Absagen SGE (Privatanfragen)
-
Leider Absage Frankfurt,
dafür die erste Zusage heuer, 2 mal gegen Hoffenheim :D:D -
Absage Frankfurt, aber Zusage Hoffenheim.
-
kann mir jmd weiterhelfen.
wie komm ich an der AA zum kassencanyon west? Lieg ich da richtig wenn ich aus dem Parkhaus raus komme dass ich mich einfach auf dem weg zur Arena links halte.. und der Kassencanyon ist kurz vor den Gittern bzw den Drehkreuzen?
-
Ja du liegst richtig. Wirst ihn mit Sicherheit nicht übersehen.
-
sponsorenseats tickets kann man auf dem zweimarkt nicht verkaufen
-
Zusage 4x Hoffenheim!
Dieses Jahr läufts... :8 -
Wieso bekommst du vier (!) Karten? Sollte bei der großen Nachfrage das Kontingent nicht auf zwei beschränkt sein?
-
Glück? Talent? Was soll ich sagen?
-
Vielleicht ist dir Nachfrage gegen Hoffenheim nicht so hoch?
-
Es wurde doch von Seiten des Vereins vor der Saison gesagt, dass jedes Spiel mit wenigstens 100.000 Anfragen belegt wurde. Ich verstehe diese Philosophie langsam nicht mehr.
-
Falls es dann nicht über einen Fanclub lief ist das wirklich seltsam...