2x Zusage gg Bremen
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
der zweitmartkt scheint wohl total überlastet zu sein ,das spinnt total ,sollte man evtl verbessern etwas
-
Ich habe auch den Eindruck, dass die Server immer sehr schnell überlastet sind, nicht nur beim Zweitmarkt. Wenn man da was verbessern könnte, wäre das auf jeden Fall ne feine Sache
-
Sobald es irgendwo grün wird im Zweitmarkt ist die Seite tot
Das liegt doch sicher nicht daran das alle Reloden wie blöde ich denke eher die Scripte greifen da...Kann der FCB da nicht irgendwas machen wie z.b einen wechselnden Code ?
Stoppt die Scheiss Scripte , Gleiche Chancen für alle...
-
Also ich hab bisher auf dem Zweitmarkt immer mit etwas Geduld problemlos Karten bekommen. Ist also auch Script möglich, fall die überhaupt jemand verwendet.
Mit dem Überlasten habe ich eher das normale Online-Ticketing gemeint. -
Oh haben sie die Kontingentierung bei der Ticketbörse wieder abgeschafft, damit können sich die Leute mit Script jetzt natürlich wieder dumm und dämlich mit Tickets versorgen..
-
also bei mir erscheint die Kontingentierung noch...:-S
-
Ne die Beschränkung auf 4 Karten ist schon weg, vielleicht mal F5
-
Danke mal mit dem Tipp für's aktualisieren
trotzdem kann ich nur noch 3 Karten hinzufügen, da ich eine gekauft habe ( CL-Spiel) -
Wie klappt es denn inzwischen beim Einlass mit den Print@home Tickets?
-
kommt wohl auf den drucker an
,ich hatte keine probleme bis etz
-
Der Barcode wurde deutlich breiter gemacht. Funktioniert jetzt besser als noch beim ersten Spiel.
-
also ich kann immernoch nur 4 karten kaufen..
aber wie soll das eig mit diesem Script funktionieren? Dazu bin ich computer technisch wohl zu unbegabt
-
Ok. Danke!
-
Karten für das Spiel in Rom:
http://www.fcbayern.de/de/tick…e-ticket-info-aktuell.php -
Warum wurden für das Spiel in Rom eigentlich Absagen verschickt wenn jetzt noch so viele übrig sind?? Habe damals eine Absage bekommen...
-
Gerade eine Zusage für Gladbach Auswärts nach Warteliste erhalten
-
Hat schon jemand was bezgl. Berlin gehört???
-
Zuteilungen Steher sind schon letzten Donnerstag gestartet, heute gabs schon die ersten Rückmeldungen für Sitzer...
-
Man hat halt zusätzliche Karten erhalten aus Rom.