Pro Mitglied eine Bestellung/ eine Karte.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
wer ist noch so blöd oder opferbereit und drückt sich den Daumen Platt? Ich habe schon gewusst warum ich heute frei nehme, die Seite ist abartig langsam:(
-
Man kommt ja nicht mal in den Shop. Und irgendwann zwischen 5:30 und 9 Uhr werden die 415 Karten vom FCB online gestellt ?
-
ja fcbali, heute ist der Horror. Genau so wird es laufen. Beim vorletzten Heimspiel war es ca. 8:45 und beim letzten ca 7:20. Aber so schlimm wie heute war es noch nie :-O
-
War hier schon irgendjemand erfolgreich?
-
nö, der lässt mich einfach nicht in den verkauf. Schätze der Link ist zwar da aber noch nicht freigeschaltet.
-
Bei mir auch nur: Verkauf nur an Mitglieder
Dann passiert nichts mehr. -
Mit den Nerven am Ende aber Glücklich
So heftig war es noch nie.
-
So Ausverkauft. Keine Chance auch nur ansatzweise in den Shop zu kommen.
-
Auch wenn's eh schon die allermeisten wissen. Aber durchs schreiben hier wird ja auch jeder nochmal dran erinnert. Jeder der den VVK verpennt, tut dem Server gut. Meiner Meinung nach sollten die das auch nicht mehr in den News Ankündigen, außer es verschiebt sich mal um nen Tag. Die, die wirklich immer ins Stadion wollen vergessen dass auch nicht. Btw: hab mit viel nerven auch eine bekommen:8
-
Hab noch 2 Karten für unser Pokalspiel in Hamburch über.... Wer möchte, bitte per PN an mich:)
-
Fährt gegen den dann Tabellen 17. überhaupt noch einer nach Minga? Ich werde an diesem Spieltag ein paar Meter Holz machen, dann hab ich bei den wichtigen Spielen Zeit >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
hahaha
hatte heute früh auch kein Glück :-[
-
Zusage fürs Heimspiel gegen Freiburg,
-
In den letzten 2 Stunden gabs schon 6-7 Tickets gegen den Abstiegskandidat am Samstag im Zweitmarkt... Wer also spontan ist sollte da mal schauen und am Ball bleiben =)
-
Ticktes:
Bochum vs Bayern am FREITAG, 23.01.2015 18:00 UHR
-
Weiß jmd. wie das bei Bayern Tours mit Übertragung zum Selbstkostenpreis der kompletten Buchung ist? Sollte man jetzt z.B. schon was buchen, aber selbst noch eine Zuteilung von Tickets erhalten? Ist das möglich oder eher problematisch?
-
Absage Frankfurt nach Warteliste :x
-
Geht völlig Problemlos, mußt nur die gesamten Personalien angeben.
-
Meint ihr, über den Zweitmarkt geht noch was für ein BxB-Ticket? N Kumpel ist sowohl bei der Zuteilung als auch den Südstehern leer ausgegangen und meinte, dass seit zwei Stunden Dauer-F5 nicht eine Karte aufgetaucht ist