Gestern gingen ein Haufen Karten rein... Heute Morgen ist da echt Ebbe, muss ich gestehen. Verwundert mich ein wenig nach den vielen Karten die gestern verkauft wurden...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Halber Block gegen Dortmund im Zweitmarkt
-
Alles Block 911 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Viel? … hab die letzten Tage schon Stunden im Zweitmarkt verbracht und noch keine einzige Karte gesehen. Oder ich guck einfach nur immer zu den falschen Zeiten:(
-
911??? Was war da los?
-
Das ist über der Arena, ganz ganz oben :D:D:D:D
-
Wie werden denn die 3000 zusätzlichen Karten gegen Freiburg vergeben?
-
Ich denke durch Fanclub / Mitglieder Wartelisten... Da gingen ja bei den letzten Heimspielen schon übermäßig viele raus weil sie wohl damit gerechnet haben dass demnächst der 75000-Testlauf startet =).
In einem anderen Forum hat ein erster Fanclub ne Zusage über 50 Tickets für Freiburg nach Warteliste bekommen...
-
ich habe für das Freiburgspiel noch gar nichts gehört.. keine Zu,-oder Absage, keine Warteliste , gar nichts. Anfrage steht noch im Konto drin.
geht es noch einigen so??
-
Bei mir das Selbe
-
Danke für die Rückinfo
-
Zusage 2x Freiburg
-
Ich bekam die Zusage am 24.10. und paar Tage später waren meine Karten bereits da.
-
Am Mittwoch kann man doch das erste mal Karten gegen Süd tauschen. Ist dann im Unterrang frei Platzwahl oder wie soll es dann laufen?
-
Nee, du mußt einen auf die Schultern nehmen, weil du ja ein Nachrücker bist :D:D
-
wenn dann muss der mich auf die Schulter nehmen:D Ist ja sein Platz:D:D
-
Echte Liebe ist woanders.
-
Nöö, mich,ich wiege 115kg, bin 1,95m groß, das lohnt sich dann, vor allem beim hüpfen, hüpfen, und noch mal hüpfen:D:D:D:D und fällt ein Tor da wird gesprungen.:D:D:D:D
-
Zuteilung 55 x Braunschweig DFB-Pokal, obwohl nur 50 bestellt waren
-
Zusage heute bekommen