Weiß jemand von euch warum heute mehrer Blöcke für das Schalke Spiel im Online Verkauf waren und nicht über die Warteliste Anfragen bearbeitet wurden? Dort waren heute nicht nur Gästekarten wie der gesamte Block 244 online sondern auch Karten der Kat. 1,Block 328 Kat. 3 Block 135, 244 Kat. 4 Block 339 im freien Verkauf was doch unüblich ist. Ich habe mir jetzt Karten gesichert, da ich über die Anfragen weiterhin auf der Warteliste stehe.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ich habe eine Frage wegen Schalterabholung der Karten.
Meine Karten vom Spiel Bayern gegen Donetsk wurden zur Abholung hinterlegt.
Keine Ahnung warum, sonst wurden die Karten immer direkt Versand.Kann ich die Karten direkt vorm Spiel beim Stadion (Kassencanyon) abholen,
oder muss ich ein paar Tage vorher zur Geschäftstelle fahren? -
Wo und wann du die Karten abholen kannst müsste doch eigentlich in der Ticketzusage stehen. Schau dir die Email doch nochmal genauer an...;-)
-
Das ist ja das Problem, es steht nur was von der Geschäftsstelle.
Ich habe jetzt auch eine Mail an ticket@fcb geschickt, mal schaun wann ich eine Antwort bekommeIch habe ein Bild von der Bestätigung eingefügt, hoffentlich funktioniert es
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150122/3h83ce38.jpg] -
Das sollte dann doch recht eindeutig sein...
-
Ja schaut so aus.
Leider habe ich keine Zeit die Karten vorher abzuholen, immerhin sind es auch 400km von mir nach München.
Aber mal abwarten bis ich eine Antwort von ticket@fcb bekomme.
Melde mich dann wieder -
Habe gerade eine Antwort bekommen.
Ging ganz schön schnell, hätte ich mir nicht gedacht.
Ein Riesen Lob an das Team.Hier die Antwort:
Die Karten wurden ausversehen als Mitnahme gebucht. Ihr Ticket wurde heute versendet und sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen. -
Finde auch das das eindeutig ist. Da müsste ja auch drinstehen in welchem Zeitraum du die Karten da abholen kannst. Aber bei der Entfernung würde ich natürlich auch nachfragen ob es da nicht andere Lösungen gibt. Eine Abholung vorm Spiel am Stadion sollte ja eigentlich machbar sein. Das lässt sich bestimmt ändern.
-
2 karten zusage frankfurt heimspiel Block E105
-
Hätte 2 Stuttgart Sitzer die ich gerne gegen Hannover tauschen möchte. Bei Interesse, kurze Mail.
-
herrlich wenn der FCB vergisst eine Zuteilungsmail zu senden und man völlig überraschend beim heimkommen von der Arbeit 2 Tickets gegen Frankfurt im Briefkasten findet. :8
-
Zuteilung Werder away ist im Gange.:):)
-
reste verkauf fürs heimspiel gegen frankfurt läuft gerade https://tickets.fcbayern.de/Internetverkauf/SelectBlock.aspx
-
2 x Absage Bremen
Frankfurt 302 - 304 vor 15 Minuten online gegangen!
-
Eine Frage: welche sogenannten "alten Mitglieder" (Mitgliedsnummer < 3000) bekommen seit Anfang 2015 nur Absagen?
-
Absage Leverkusen Auswärts.
Mitgliedsnummer :-| -
3x Absage Leverkusen
1x Zusage Bremen -
(noch mal)
Absage Leverkusen Auswärts.
Mitgliedsnummer < 2000
Meine erste Absage überhaupt -
wenn ich nen ticket über den zweitmarkt kaufe, wird mir das noch zugesendet oder erhalte ich das dann an der Kasse vor dem Stadion??
-
Ausdruck als pdf. wenn ich mich nicht irre.