09.03.: Finale Absage Gladbach
10.03.: Zwischenbescheid Augsburg
11.03.: Zwischenbescheid Mainz
Läuft diese Woche bei mir. :x
09.03.: Finale Absage Gladbach
10.03.: Zwischenbescheid Augsburg
11.03.: Zwischenbescheid Mainz
Läuft diese Woche bei mir. :x
ebenfalls 2x Zwischenbescheid Mainz
Zwischenbescheid Pokal Leverkusen :x
Anfragen für neue Saison ab sofort online möglich!
Und man kann auch da jetzt statt dem üblichen Paketversand "print@home" auswählen, sehr gut.
2x Zusage PORTO
2 x Porto zu Hause
Zusage 2x Porto Home
Bei meinen Porto-Tickets ist mir aufgefallen, dass ich die Plätze 12 und 14 habe,also mit einer Lücke.
Jemand schonmal sone Zuteilung gehabt?
Kann sein das du eventuell direkt an der Treppe sitzt und die deine beiden sitze trennt
oder du hast Event. nen Jahreskartenbesitzer dazwischen
Aber keinensorge
In dem Block war ich bisher noch nicht,daher weiss ich es nicht genau. Aber wird schon passen,mir isses letztendlich auch egal. Hauptsache dabei!
Bist du dir auch sicher, dass die beiden Tickets in der selben Reihe sind? Haben nämlich gegen Rom erst vorm Stadion gemerkt, dass wir die Plätze 8 und 9 hatten, aber in verschiedenen Reihen.
Hab grad gesehen dass die eine Karte fürs Olympiastadion ist..:D
Reihe stimmt,ist nur ein Platz dazwischen. Tippe auch auf Jahreskarte. Wie gesagt,nicht schlimm,hat mich nur gewundert. Derjenige wird sicher schon den Platz tauschen.
Gerade ist die endgültige Absage für das Spiel gegen die Zecken eingetrudelt. Von Porto hab ich bisher noch gar nichts gehört, da konnte ich mir aber inzwischen ein Zweitmarkt-Ticket sichern.
Also ich kann mich erinnern im Bernabeu waren auch hinter dem einen Tor die geraden Nummern und hinter dem anderen die ungeraden. Evtl ist das ja die Logik in Südeuropa
Kann mir jemand sagen wann Porto auswärts zugeteilt wird?
Ist München schon Südeuropa?
Hab heute ne Zusage fürs Heimspiel gegen Porto bekommen. Als ich den Preis gesehen hab, musste ich erstmal schlucken. Seit wann gibt es so heftige Zuschläge für CL Ko-Spiele?
91 Euro für Kategorie 3 hat mich ziemlich überrascht. Da kommt einen ja selbst die Auswärtskarte in Porto billiger....
Die letzten Jahre auf jeden Fall schon, das Halbfinale wird nochmal teurer. Da hat letztes Jahr Kat.1 schon 150€ gekostet.
Zwischenbescheid für Augsburg und Mainz.