Hat schon jemand eine Zuteilung für Porto auswärts erhalten?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Porto auswärts 2 Tickets 171 €.
-
Falls jemand was für Porto über hat...Wir suchen noch!
Sonst gibt es wohl nen Sky Abend in Porto !:-[ -
hab jetzt auch mal eine onlineanfrage gestartet für diverse auswärtsspiele nächste saison ... sehr regionalbezogen (freiburg, stuttgart, hoffenheim u. frankfurt) :8
... mal schauen, was daraus wird
-
Absage nach Warteliste Vizekusen Pokal :-[
-
Absage Pokalfinale vom DFB
-
Absage CL-Finale von der UEFA. Läuft aber auch wieder diese Woche. :x
-
Absage Pokal Finale über DFB.
Zusage für Porto Auswärts. Karte kostet 51 Euro. Gibt aber auch welche für 81 Euro.
Grüße -
Ich leider auch.
-
Wird man wohl auch wählen müssen da durch die Systemgebühr die Tickets ja teurer werden.
-
Ich auch
-
Ganz ehrlich? Ich bezahle lieber ein paar Euro mehr und habe ein vernünftiges Ticket, als mir ein paar Euro zu sparen und dafür nur ein Din-A4 Blatt aus dem eigenen Drucker zu haben!
-
Absage Porto.
-
Wo ist der Unterschied? Rein kommst du mit beiden. Hast das Ticket im Postfach. Kannst es nicht verlegen, Kinder können da nicht mal die Oma draufmalen und anschließend ausschneiden. Hat ich alles schon mal, ehrlich.
-
Glaube ich schon, da ich aber keine Kinder habe die sie anmalen können gilt das Argument nicht, aber grundsätzlich kann sie ja auch jeder mit Kind so hinlegen, dass sie nicht dran kommen. Wirst du danach ja wahrscheinlich auch gemacht haben:D
Für mich gehört einfach die richtige Karte dazu und die erste Freude am Spiel ist es schon, das Ticket aus dem Briefkasten zu holen. Außerdem sammel ich meine Eintrittskarten und da finde ich eine richtige Karte schöner und einfach um einiges wertiger!
Aber so kann ja jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist und solange es nicht nur noch die Print-at-Home-Tickets gibt, ist es ja auch kein Problem!
-
Absage DFB Pokal Finale, CL Finale und Porto away.
-
Und mich hat es auch mit einer Absage erwischt
-
Falls wir die Finals schaffen sollten, bleibt euch ja noch der Weg über unseren FC Bayern per Los an Karten zu kommen. Aber erstmal muss es soweit sein ...
-
Am 12.Juli findet im Gladbacher Borussia Park der Telekom Cup statt mit dem FC Bayern,Borussia Mönchengladbach, Hamburger SV und einem weiteren Bundesligisten ( wahrscheinlich Wolfsburg oder BVB). Alle 4 Spiele finden dieses mal an einem Tag statt und ein Spiel dauert 45 min.
Ab sofort gibt es Tickets für dieses Vorbereitungsturnier.
BAYERN-BLÖCKE: 5, 6 ( Stehplätze ) , 7, 5A , 6A , 7A
Preise : 12,50€ ( Block 6 Stehplätze ) , Sitzplätze 25€Hier gehts zum Vorverkauf : https://www.borussia-ticketing…lserie=TELEKOM&spieltag=3
-